Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sooo schön verträumt!
Schön auch der Bildschnitt!

Sonnigen Gruß
Sunny
9 years ago
Ein echtes "Ackermann" - Portrait vom Feinsten...
9 years ago
Habe dieses Bild grade beim Peter " geherzelt " ! Tolles, feines Portrait von dir!
Lg Siggi
9 years ago
Einfach super schön!
LG
Sven
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
Ein vozügliches Portrait mit nettem sympathischen Blick !
Mit Gutelaunegarantie !!!
Lieben Gruss
Volker
[gone] 910Foto
9 years ago
Sehr schönes Portrait, mit dezenter Spiegelung und Lichtern.
Klasse Arbeit von euch beiden VG Thomas
[gone] bilderberg
9 years ago
Ein sehr feines Portrait. Klasse Ausdruck.
15.04.2014
Ja, da hat Peter A. Dich toll ins Bild gesetzt. Ich will jetzt die ganzen Komplimente meiner Vorkommentierer nicht wiederholen. Aber wenn Schönheit so perfekt ins Bild gesetzt wird, dann haben Modell und Fotograf super zusammengearbeitet.
Du hast so ein schönes Gesicht, ich könnte das Bild stundenlang ansehen!
Die Kurzhaarfrisur ist eigentlich nicht so meins, passt hier aber perfekt zu deinem süß frechen Ausdruck!
Das angedeutete Spiegelbild bringt zusätzlich die richtige Spannung ins Bild!
Dieses wahrlich großartige Bild ist ein besonders schönes Werk auf deiner SC!

LG Alf
ein ganz feines Portrait....sehr edel.....feiner Schärfeverlauf......ein bildschönes Mädel mit gefühlvoller Ausstrahlung.

lg Manfred
Du bist ja so schon eine Schönheit, aber mit der Spiegelung doppelt so intensiv :-) Da habt Ihr was tolles fabriziert!
LG
Valentin
03.02.2014
Eine tolle Serie von dir! Hast eine super schöne Austrahlung! Lg
Ein wunderschönes Gesicht mit einem zuckersüßen zarten Lächeln!
Da hat der Meister des Porträts wieder etwas besonderes erschaffen.

LG Alf
[gone] User_7825
31.01.2014
herrlich schönes portaitfoto...
lg.theodor
#13 You will no longer see this post.
18.01.2014
Ein ganz bezauberndes Portrait

lg Klaus
16.01.2014
Tolles Portrait gefällt mir richtig gut. Der Blick in die ferne ist Grandios.
Vg
Patrick
[gone] Graf Danilo
16.01.2014
Habe soeben ein anderes Bild aus eurer fantastischen Serie auf Peters SC bewundert. Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut ... nein, eigentlich sogar noch besser, denn auf diesem Bild kommen deine wunderschönen Augen noch einen Tick besser und dein ins "Off" gerichtete Blick begeistert mich. Ganz starke Arbeit von euch: Vor und hinter der Kamera.
LG Charly
Sehr schönes natürliches Porträt in SW mit Winterstimmung. Klasse Arbeit von Euch!
LG Thorsten
Wunderbar harmonisches Portrait.

Viele Grüße
Marcel
11.01.2014
.....GLÜCKWUNSCH - zu dem Portrait dass Peter von dir in meisterhafter Art geschaffen hat! Du bist ein sehr fotogenes Model dass von Peter hervorragend eingefangen und dargestellt wird! Viele Grüße aus Bremen: Ingo
10.01.2014
Erstklassiges Portrait!
Der Blick des Modells und die Spiegelung im Hintergrund machen das Bild sehr spannend. Die feine Lichtführung und die Tönung machen das Bild Perfekt. Lg Oliver
10.01.2014
sehr schönes Portrait mit tollem Ausdruck, Schnitt und Licht.
Passt alles!
ich habe dieses Bild schon bei Peter A. bewundert.
Große klasse und Kompliment an alle Beteiligte ...

LG aus Karlsruhe
Joachim
[gone] Graf Danilo
09.01.2014
Habe das Bild soeben auf Peters SC bewundert - und geschrieben:
Ihr abwesender, sich in der Ferne verlierende Blick, gefällt mir sehr gut, klasse Licht und Tonung. Ein sehr schönes Porträt von einem sehr hübschen Model, gefällt mir sehr gut.
LG Charly
08.01.2014
ich mag deinen wunderbaren Blick und dein Styling sehr,
super schön! :-)

LG
novb
Definitiv eines der schönsten Gesichter in der gesamten Modelkartei!

LG,
Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 827Views
  • 27Comments