Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.10.2009
tolle Aufnahme
- das Boot mit dem Wasser und
dem Model

gefällt mir sehr gut
[gone] curly.vik
16.06.2009
super foto - sieht aus wie aus einem Filmausschnitt :)

lg vika
10.06.2009
ein sehr schönes bild gefällt mir sehr gut...

LG Dominique
sehr schöne aufnahmen, dein stil gefällt.
[gone] RUSSIAN PRINCESS
14.08.2008
ein sehr beeindruckendes bild!
toll!
lg, Irina
[gone] Nani-2111
07.07.2008
süßes Model ;)
und toller Gesamteindruck!!

SCHÖN :))
04.06.2008
klasse pose, klasse model, klasse location!ein sehr gelungenes bild.
lg maya
[gone] FABIAN LINß *** BALD NEW PIC´S ***
23.04.2008
Das Bild ist klasse . Cool ;)

LG Fabian
[gone] lars weber photography-delting his account soon.
26.09.2007
tolle Inszenierung, klasse Farben, wirklich schön!

LG,

Lars :)
[gone] Eichhoernchen
07.04.2007
Bekomm ich die Telefonnummer? ^^

Nein, du hast ein gutes Auge fürs Detail.
Schöne Models, gut in Pose gesetzt.
Tolle Bilder, gut getroffene AUgenblicke eingefangen.

LG
das Hörnchen
22.02.2007
uahrgs, lange nicht mehr hier rein gesehen.

danke euch allen.
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
14.02.2007
cool!!
lg jenny
03.01.2007
Ui ;) Das nächste mal bitte Handynummer runterschreiben ;)
[gone] SIMA
24.11.2006
Super Aufnahme.
Gefällt mir sehr.


LG S I M A
[gone] Micky MacSteel
16.07.2006
das pic is cool.
aber der bub is mir "zu weich" ;-)
Cooles pic :)
[gone] SUSI
13.07.2006
ich muss sagen die männer hier auf deiner sc sind echt lecker :))
[gone] roeschen
10.07.2006
da kann ich nur zustimmen.. der typ ist echt hübsch.. ;) und das Bild gefällt mir auch sehr gut..
[gone] a n g e r m a n n
11.08.2005
ne am anderem ende der welt.wollte aber bei zeiten mal richtung evchen. mit ihr was machen.wenn das zu tragen kommt meld ich mich mal.gruß daniel
11.08.2005
marc>> wie gesagt, hatte nix mit arroganz zu tun. man kennt sich nur selber am besten und als fotograf sowieso. zu deiner frage: nein, die lippen sind nicht geschminkt. ist nur ein farbenfrohes bild und der kleene hat halt volle lippen. =)

xaver>> hehe, bist aus berlin? für haut gibt es puder. ;)
[gone] a n g e r m a n n
11.08.2005
die harmonien sind hier echt nice. grün.rot.und blau in feinsten stufen..treffen gut aufeinander. gefällt. auch posin iss jut.

@is ich habe n makantes jesicht..aber unreine haut lol.. ;(

gruß daniel.
11.08.2005
ann>> du hast recht, ohne arrogant zu klingen, aber ich hätte gerne mal nen typen wie mich als modell oder zumindest einer, der so ähnlich aussieht. hatte bisher leider noch nicht das glück und aus den agenturen bekommt man ja eher die androgynen jungs und weniger markante attraktive leute. das bild entstand in berlin, um deine frage zu beantworten und das boot hing in der luft. sehr kewle farben, finde ich, nebenbei bemerkt. ist eines meiner faves.
[gone] Ann
31.05.2005
und es ist schon schade dass du mit dir selbst nicht wirklich gut ein shooting zusammenbekommst.. hihi.-. schleim schleim.. du wirst schon welche finden.. hast es ja auch net schwer hübsche mädls aufzutreibn..
aber ich glaub nett das man mit dem boot noch fahren kann.. hihi.. is ja voller wasser.. wo is das überhaupt gemacht wordn?
31.05.2005
chris>> *lach* ... ja, kleines boot, das sogar in der luft hängt. ;) ... hm, ja, mehr männer? folgen demnächst. das problem ist nur, dass gut aussehende männer so rar sind ... mein anspruch ist da verflixt hoch. =)
[gone] Chris von Frost
12.05.2005
oh der sitzt auf nem boot, dacht an nem vorsprung an ner wand... naja egal wo... ich find s super auch wenn ich so helle klamotten nich als wirklich punkig anseh, hach ja 80er 90er retro ;)
mehr gute männliche models bitte ! irgendwie werden mir die nackten prallen brüste zu langweilig
11.04.2005
monja>> oha, gewagter vergleich, aber freut mich, dass du es magst. =)
[gone] Monja
09.04.2005
super.das model hat was vom jungen kinski.mehr davon bitte:-)
09.04.2005
eve>> haha, danke dir für deinen konstruktiven beitrag. =) ... und schön, dass du mich als "modell" siehst, zwecks selbsportrait, hihi. ;)
[gone] Evchen
01.04.2005
...ok...jetzt lobt euch alle nocheinmal wegen eurer tollen Modelle....fertig? ....fein....jetzt zum Bild: ...ich mag das model hier auch sehr...schon allein weil man generell viel zu selten in der MK männliche Modelle sieht....es sei denn der Fotograf hat ein Selbstportrait als Profilbild oline ;-)))....bei diesem bild hier...und ich hb es mir einige male angeguckt....muss aus irgend einem grund das modell so anziehend für den betrachter sein, dass ich das wasser und das boot garnicht wahrgenommen habe....weiß der fuchs warum ;-)
.....soviel zu meinem konstruktiven Beitrag ...

LG

Eva
31.03.2005
pePPer>> heya, danke dafür. freut mich, dass es dir gefällt. du hast auch ziemlich kewle modelle am start.

Photo details


  • 2,102Views
  • 44Comments