Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das Rot des Kleides und der Lippen bildet einen tollen Kontrast zur grünlichen Umgebung. Mir gefallen auch Pose und Ausdruck des Models sowie ihre Barfüßigkeit und offenen Haare zu Abenkleid und Make-up - eine interessante Mischung aus locker-leger und anmutig-elegant.

Liebe Grüße
Sandra
07.02.2013
Ganz tolle Aufnahmen, auch diese hier!
Find ich gut!
Liebe Grüße,
Melina
[gone] kittysteffi
20.10.2010
Wahnsinn farben ... gefällt mir
02.06.2009
nice pose, she looks like is enjoying being alone.
This is one of my favorite photos of your SC: very interesting.
LG,

Loly
Was eine wundervolle Arbeit von Model und Fotograf.

Tolle Bea und wie die Farben bei dem Bild hervorkommen.
Das Model wirkt nachdenklich und ein bisschen in nicht sehr guter Stimmung und die Farben kehren das ganze um. Betrachtet man das Bild ist man ein klein wenig im Zwiespalt und das ist einfach klasse gemacht.

Betrachte das Bild aus eigener Perspektive und man sieht 1000 verschiedene Dinge drin.

Ein grosses Lob an Fotografen und Model!

Gruss
Ria
05.05.2009
ein wirklich tolles Bild! =)
Tolle Farben! Mag den nachdenklichen Ausdruck des Models auch sehr gern :)

LG, Kerstin
02.01.2009
tolles Bild!
mir gefällt wie hier mit untercshiedlichen Elementen gearbeitet wird.
die Farbe des Kleides ist eigentlich sehr ausdrucksstark und herausfordernd, aber in dieser Inzinierung irritiert es durch die verletzlich wirkende Pose und die Bearbeitung mit den blau-grün-Stich und der viele karge und kühle Raum um das Model herum.
Es wirkt als wäre sie kraftlos zusammen gesunken und würde kurz nach Fassung ringen.
Gleichzeitig hat es etwas starkes. Eben durch das rot erhält es kraft aber auch durch den geraden Rücken und den noch nicht ganz am Boden abgestützten Knien.
Eine stimmungsvolle Aufnahmen die eine Geschichte erzählt und eine Atmosphäre schafft.
sehr schön :)
09.10.2008
Sehr schönes Model und Styling. Gelungene Bild-Serie, wirkt sehr edel.total wünder schön;-))))

lg wiola
27.05.2008
sehr schöne farben.
tolle bearbeitung und super model.
Ein sehr sinnliches Bild.

Lg Andrea
[gone] ~*Veve*~
24.04.2008
Wunderschöne Farben, tolle Pose des Models. Ein fesselndes Bild.

Lieben Gruß
Verena
[gone] leila-82
27.02.2008
du hast eine sehr sehr schöne Sedcard !
jedes einzelne deinr Bilder ist wirklich fabelhaft !
auch dieses bild ! wundervolle pose und blick !
und die farbgebung ist toll gewählt !
gefällt mir sehr !

liebe grüße
Leila
[gone] Saskia v. S.
14.02.2008
Jip tolle Farben...sehr schön. lg Saskia
[gone] Francy*
13.03.2007
Tolle Farben, sieht klasse aus!
lg Francy
[gone] NicoleG
13.03.2007
Absolut klasse!!!

LG
Nicole
[gone] luz del sol
08.11.2006
Holla! Geniale Farbe! Tolles Bild!
09.07.2006
tolle farben ,passt alles sehr gut,bin begeistert...tolle arbeit von dir!
14.05.2006
das find ich auch wunderschön! :)
28.04.2006
cora>> heya, danke, schöne.

steve>> *lach* ... probier es mal analog! dann klappt das bestimmt auch so. ;)
[gone] Cora Stern
25.04.2006
Sehr schön, das gefällt mir super!

Liebe Grüße Cora!
15.02.2006
ach von dir war das cross-pic :)

das bild ist immer noch meine absolute referenz für cross entwicklung. darauf stimme ich meine farben ab, wenn ich sowas am pc simuliere ;-) -kommt natürlich nie so ran, aber das sind ja aber auch hammer farben ;-)
27.04.2005
alamo>> lol ... du krämermax. thx.

vera>> danke auch dir. :)
[gone] Ver@
24.04.2005
Schöner Farbkontrast und sehr hübsches Model:-)
02.02.2005
haha, fürwahr, das ist pech ... aber wirklich eine tolle frau. =)
31.01.2005
muchas gracias, gabi ... und allen anderen auch. =)
[gone] BLACKDEVIL
31.01.2005
Das Foto finde ich absolut gelungen!Hübsches Model und super Farbkontrast!!!
31.01.2005
sorry, ich hatte das doch schon geschrieben: "nein, da steckt nicht viel bearbeitung drin. ist nur eine andere entwicklungsform eines bestimmten filmes gewesen." da du wohl digital knippst, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es weiterer erklärung nicht bedarf, da du diese technik ja nicht nutzen kannst. kurz: dia-film als normalentwicklung (c-41). natürlich gibt es noch hier und da kleine tricks, da bestimmte filme auch bestimmte effekte erzielen, aber das ist schlichtweg angewandte erfahrung.

übrigens, jaqueline ist nun aus deutschland oder österreich oder gar holland? tolle frau, auf jeden fall.
28.01.2005
Gefällt mir auch sehr gut! Ich glaube ich muß mich mal wieder selbst ins Labor stellen! :-)))
Ist das der standard C41 prozess? Oder abgewandelt?
28.01.2005
hehe, zumindest sind hier nicht nur digi-leute unterwegs, die dann auch über derlei bescheid wissen. =)
jepp ist analog gecrosst.. ;o) ich mag den Effekt.

LG elisabeth

Photo details


  • 1,894Views
  • 31Comments