Lieben Dank an Johanna, bei tropischen Temperaturen...damals, als noch Sommer war! ;-)

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Eine visuelle Zeitreise die im Kopf zündet.
VG Udo
5 years ago
Sanft und scheu.
Charmant! Adam
7 years ago
Natürlich, sympathisch!
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
Ganz starkes Portrait!
Gruß,
Frank
8 years ago
ausserordentlich gut
[gone] BG Fotografie
8 years ago
Schlichtheit und Fülle und überzeugen auf ganzer Linie... mag ich sehe !!!
[gone] BG Fotografie
8 years ago
Schlichtheit und Fülle und überzeugen auf ganzer Linie... mag ich sehe !!!
[gone] User_6863
9 years ago
Wundervolle Portraits in Deinem Portfolio!
Grüßle - Mark
9 years ago
Sehr schön mit der Harmonie der zarten Farben! Lg
9 years ago
elfengleich....

Sonne...
[gone] Norbert Josefsson
06.04.2014
einerseits direkt und intensiv, andererseits auch melancholisch und verträumt. kurz gesagt: ich mag's.

lg norbert
17.03.2014
das mag ich

lg tina
02.03.2014
Dein hübsches Model strahlt große Ruhe aus. Ihr Blick fesselt den Betrachter und lässt ihn bei diesem schönen Anblick verweilen.
LG Günther
Nat?rlich und unglaublich hübsch
Du verstehst es die Models in Szene zu setzen
Gefällt mir sehr der Stil
Gruß Jürgen
29.12.2013
Ein Portrait das mich begeistert.

Grüße
Michael
Wundervolle Sedcard, Kompliment!

lg

Steve
29.12.2013
Kann man sich eigentlich in Bilder verlieben? Also hier könnte ich mal wieder.... ;-)

LG, Marcus
28.12.2013
Eine sehr schöne und Natürliche Ausstrahlung deines hübschen Models. Ich bin begeistert.
LG Berni
27.12.2013
Sehr natürlich, aber hätte versucht, die Unterarme anders zu positionieren wegen Bildschnitt!
Viele Grüße und guten Rutsch!
Peter
27.12.2013
So schlicht... so wunderschön!! Ich liebe es.
[gone] Holger D.
27.12.2013
Eine feine Fotografie !

Herzliche Grüsse
Holger D.
@largo: ja, Johanna ist ein "Goldschatz" und sympathisch ist noch maßlos untertrieben ;-)
Thx!
27.12.2013
Das ist ein sehr sympathisches, schönes Foto einer sympathisch wirkenden, schönen Frau.
Das ist ja wundrschön!!!!!!!!
Sehr schöne Arbeit von euch !!!
LG
Rainer
27.12.2013
Natürlich und gut!
Liebe Grüße.
[gone] TIME/TO/GO
27.12.2013
Manchmal braucht es eben für ein beeindruckendes Bild nicht viel.....so wie hier, einfach
bezaubernd schön....
27.12.2013
Natürlich schönes Portrait!

Lg
Daisy
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,543Views
  • 29Comments