"Bekenntnis eines Fotografen"
Hommage und Danksagung.

Taschendesign: urparktüte

Comments 41

You can only use this function if you have one active sedcard.
Ein ganz dickes Dankeschön für die Komplimente an euch alle. :-)))
2 years ago
Richtig tolle Bilder. Und geiles Motto deiner Sc übrigens :D
2 years ago
top, gefällt mir sehr gut
@ Martina
Ja, leider. Aber so ging es dann. :-D
3 years ago
Klasse Bildidee :-) Ist der Fotograf durch die Gesichtskontrolle durchgefallen ? ;-)
Liebe Grüße, Martina
@ Aanankaa
Definitiv! :-D
3 years ago
So spart man sich zumindest die Visa :D
Haha

Grüße, Anna
@ Mamma_Mia
Unabhängig davon darf man aber auch nicht unterschätzen, was an Styling-Zeit hierbei eingespart wird! :-D
#33 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
3 years ago
"du sollst keine grimassen ziehen! - setz sofort die tüte wieder auf!"
"aber ich ..."
"SETZ SOFORT DIE TÜTE WIEDER AUF!"

lg aus dem südpark! ;-))
so schiach bist a wieda ned...;-)

kompliment zur sc.

hans
@ Neptun-Photoart
Es soll ja auch ganz bewußt keine Kopie des Originals sein. :-) Der "falsche" Beutel ist es halt auch nicht, weil ich genau diesen Beutel hier von "urparktüte" geschenkt bekommen habe und ich mich in dieser Form dafür bedanken wollte. Das passt schon alles irgendwie. :-)
3 years ago
na ja dicht am original aber halt nicht dran ..... ( falscher beutel )
*gg*
3 years ago
Das is einfach mal saucool! I like! ;)
3 years ago
Haha...sehr gut ;-)!
Liebe Grüße.
@ dreiKaesehoch
Stimmt! Frisur, Makeup und Mimik waren eher weniger entscheidend. Hat die Sache deutlich vereinfacht. :-D
3 years ago
Das Model musste sich jedenfalls keine Gedanken darüber machen, wie sein Blick wirken soll .. :-D ..
3 years ago
Mal was ganz anderes! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Der Typ mit der Tüte ist ja der Hammer...
die ganze Geschichte hier scheint ihn ja hart getroffen zu haben,
mit einem breiten und spottendem Lächeln muß ich feststellen:
nun macht er sich über meine Fotos in der Fotocommunity her
kommentiert sie dort negativ und zieht die Arbeiten in den Dreck
Patrick, ich danke Dir für dieses beispielhafte Denkmal was Du hier gesetzt hast
auch die Grabbeschriftung passt hervorragend
Gruß Jürgen
3 years ago
Ich hab Verständnis für Kommentarschreiber hier, die Protagonisten in meinem Blog sind. Es liegt an deren begrenzter Wahrnehmung. Z.B. Jabyee, ein Fernfahrer, der mich ignoriert oder Antonis der vorhin schrieb: „Ein Porsche ist teurer als ein Scoda“. Einfach geil, wenn man die Marke Skoda kennt.

Ich interpretiere das Tütenbild als großes Dankesschön und bei jedem Aufruf müsste B.S. Music mit seinem styrischem Rock aus den Lautsprechern röhren.
3 years ago
Kunst ist was die anderen darin sehen.
Der wahre Künster denk nicht darüber nach was er macht , es passiert einfach.
Lieben Gruß, Stefan
3 years ago
Der fehlt auch so, wie eine Ölsardine im Schokoladeneis :D. Ich hoffe du hast du auch die soziologsichen Aspekte bedacht, sonst werden beide Leser des Blogs erzürnt...
3 years ago
Godlike
Ich lache Tränen! :D
Auch ich finds klasse,
sieht irgendwie aus wie ein Gedenken an Typen die keiner braucht
der Griff zum wegwerfen gibt dem ganzen eine besondere Note...

mit der Arbeit bist Du für mich jetzt schon der erste Kandidat für die Sendung "Menschen 2014"

Dir alles gute für 2014
Gruß Jürgen
#17 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
3 years ago
sehr cool mit der tollen Tüte und dem wunderbaren Ausspruch auf dem Shirt,
gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

LG
novb
3 years ago
Patrick, ich bekomme immer solche Kommentare:

komisch, dass das Model gar nicht verlinkt ist... da drängt sich die Frage auf ob sie überhaupt von Ihrem Glück weiß... Hoffe das ihre Eltern das nie sehen müssen.

Dein Text im Foto legt den Kommentarschreibern eine Assoziationsfalle. Deshalb erkennen sie mangels Dissoziationsenergie nicht dein Kunstwerk. Kunst ist nicht anstrengend, die meisten verkrampfen nur, was ich hier aber nicht erkenne.
3 years ago
Perfekte Kopfform ;)

Guten Rutsch
LG Klaus
@ Robicheaux
Stimmt genau. Ganz harmlos. :-)

@ R.E. Photographie
Freut mich, Gleichgesinnte hier zu treffen. ;-)
3 years ago
Der ist ja gar nicht so.... der will doch nur spielen.... ;-)

LG, Marcus

Photo details


  • 1,124Views
  • 41Comments