Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ein kritischer Kommentar, welcher, wie ich aus Erfahrungen weiß, nicht immer ankommt, so dass man dann möglicherweise entfernt wird. Wenn gut ausgeleuchtet ist, dann bedarf es keiner umfassenden Nachbearbeitung. Mir scheint, dass viele Bilder nur noch aus Nachbearbeitung bestehen und so etwas vorgetäuscht wird, was irreal ist. Das Model gibt viel her.
9 years ago
Hi!
Sorry, wenn ich hier mal was kritisches äußere, aber entgegen der unteren Meinungen sehe ich bei dem Bild keine "klasse" oder "coole" Bearbeitung. Im Gegenteil, passt hier weder Proportion, noch Model mit Hintergrund zusammen. Die "Freistellung" wirkt eher wie eine Handy-App und auch bezweifle ich aufgrund einer kurzen Suche bei Google, dass der Fotograf das Hintergrundbild selbst geschossen hat.
Aber vielleicht verstehe ich auch den Kontext nicht. Meiner Meinung nach liegt hier der "Fehler" eher beim Fotograf/Post als beim Model.
Ansonsten interessante SedCard - aber das Bild würde ich entfernen.
Wenn dir die Kritik nicht genehm ist entferne ich sie gerne wieder :)

Viele Grüße :)
11.01.2014
Die Bearbeitung ist klasse und du bist schön anzusehen! ;-)
Gruss
Pat
coole Bearbeitung und
Du siehst Klasse aus, lG. Sam G.
05.01.2014
.. ein wunderschönes Bild von Dir ...
... Klasse Arbeit ...

lg Henry

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,164Views
  • 5Comments