Model: Diana
Visa: Angela
Fotografie und EBV Kikko

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
schöne, lässige aufnahme mit einer menge melancholie...
lg
9 years ago
Da muß ich an die Fischer denken:
TRAUMTÄNZER!
Chapeau!
LG Florian
[gone] User_330967
9 years ago
mag ich sehr, erinnert mich an Sophie Marceau

LG
Michel
Vielen Dank -wir freuen
uns über Eure schönen Kommentare!

LG Lothar
#36 You will no longer see this post.
30.01.2014
echt schönes Foto, ganz nach meinem Geschmack. das model wirkt nachdenklich, das bild hat dennoch einen hauch Erotik ohne billig zu wirken. sehr stilvoll! lg Anh
30.01.2014
Ein zauberhaftes Foto das einfach zum längeren Hinsehen einlädt.
Es hat Gefühl und charme, dazu Dein fein gesetztes Licht - zucker ! Perfekte Ausnahmeperspektive und geschickt hast Du die Bilddiagonale
mit ins Boot geholt. Eine wiederrum tolle und beneidenswerte Arbeit Lothar. Mag ich sehr !
LG
Udo
29.01.2014
klasse inszenierung,
feine arbeit.
lg karl-heinz
21.01.2014
Klasse - einfach Klasse!
Da kann ich nur zustimmen, ich schaue mir das auch fasziniert immer wieder gern an.
VG-Micha
20.01.2014
Ein bild was man immer wieder anschauen kann. Einfach klasse !
Grüße Hatti
20.01.2014
finde ich von der Stimmung und von ihrem Ausdruck her einfach fantastisch,
starke Gefühle, eine wunderbare Szene und ein großartiges Model,
ich mag das Licht, die Perspektive und deinen Bildaufbau sehr gern,
total klasse! :-)

LG
novb
20.01.2014
Ein Traum!
Knisternde Erotik, ohne irgendwas zu entblößen!
Spitzenmäßig!
Meine Verehrung!
LG Doc
17.01.2014
das ist wieder richtig klasse
tolle bildstimmung
[gone] el retrato
16.01.2014
Dieses Bild ist einfach wunderschön.
Dieser sehr gefühlvolle Ausdruck des Models und das klasse Posing gefallen mir ausgesprochen gut.

Die Perspektive der Aufnahme verstärkt die Wirkung des Bildes zusätzlich.
Das ist einfach ein Bild, das man sich länger anschauen muss. Es ist ein Bild, das mich echt begeistert.
Ein riesen Kompliment von mir.

LG Grolli
14.01.2014
Wunderbar zärtlich und verträumt!
Großes Kino!
Spitzenklasse!
LG Florian
13.01.2014
Wo mag sie wohl gerade mit ihren Gedanken sein? Hat was!
Viele Grüße!
Peter
Traumhaft emotional und gefühlvoll, diese überaus spannende Inszenierung in dem klasse Licht - und eine begeisternde Visaarbeit von Angela mal wieder!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
Vielen Dank an Euch alle,
schönen Sonntagabend!

LG Lothar
12.01.2014
wunderschön und gefühlvoll!!!
ganz toll gemacht...klasse!!!
12.01.2014
In Gedanken versunken? Melancholisch? Wunderbare Aufnahme und top Ausdruck.
Lg
12.01.2014
Eigentlich sollte es eine so schöne Nacht werden.

Aber ihr Liebhaber ist einfach nicht erschienen.

Nun quält sie sich mit düsteren Gedanken.

An Schlaf ist nicht zu denken.

Wenn wir dieses überaus attraktive Model betrachten, ist für uns sofort klar: Der Liebhaber muss ein Vollidiot sein!!

Bei solch leckeren Aussichten lässt man alles andere stehen und liegen!!

Wundervoll melancholische Atmosphäre!!

Sehr gefühlvolles Posing!!

Anrührender Ausdruck!!

Schön weiches Licht!!

Super Perspektive!!

Top-Aufnahme!!
Ein wenig erschöpft. nachdenklich - was hat sie wohl gerade gemacht, fragt sich der aufmerksame Beobachter. Dass er sich das fragt, ist das Verdienst des guten Fotografen!
Ein tolles Arrangement. VG-Micha
11.01.2014
wunderschöne gefühlvolle szene, klasse, lg maeva
[gone] Graf Danilo
11.01.2014
Eine sehr schöne, stimmungsvolle Inszenierung mit einem hübschen Model, gefällt mir sehr gut.
LG Charly
11.01.2014
stimmungsvolle Aufnahme
10.01.2014
Sehr schönes Modell mit einer ganz starken Präsenz und auch einem sehr sehenswerten Blick.
Auf eine feine Weise sinnlich von Dir in Szene gesetzt und auch wieder sehr stimmungsvoll beleuchtet...
Genau mein Fall!

LG, Marcus
Ganz lieben Dank an alle!
Freut uns sehr.

LG Lothar
10.01.2014
Ein wundervolles Model in black and white,
stilvoll eingerahmt in Gold und Silber,
ganz in sich versunken.
Hervorragend dazu das Licht und die Perspektive,
und auch der leicht diagonale Bildschnitt ist top.

LG Günter
10.01.2014
Klasse abgelichtet
Ein schöner vertäumter Blick Klasse Outfit und prima Bildschnitt
LG
Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,154Views
  • 40Comments