Location; Sedel Luzern
Konzept, Seilarbeit, Licht & Fototechnik; HaPe Muff

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein klasse Bild.
Gefällt mir richtig gut.
Gruß,
Jürgen
#7 You will no longer see this post.
9 years ago
Vom Bondage hab ich keine Ahnung aber mir gefällt die Bildstimmung und besonders der Bearbeitungsstil.
VG, Berka
27.01.2014
Interessante Bondagearbeit an einer tollen Location und spannender Lichtstimmung.

LG Ruth
26.01.2014
Ich bin zwar kein Bondage-Fan, aber eure Inszenierung finde ich klasse mit der tollen Lichtstimmung!
Viele Grüße!
Peter
26.01.2014
Eine Stimmung die man fast greifen klann! Ganz grosse Aufnahme mit jede Menge Sehwert! Allein schon Dein schönes Modell, so attraktiv gefesselt und mit feiner Pose präsentiert. Aber auch die ganze Location und das herrliche Licht... Traumhaft!

LG, Marcus
24.01.2014
Kompliment, auch die Bea ist sehr aufwändig und gelungen.
VG
Friedrich
24.01.2014
Ganz starke Inszenierung. Tolles Set und das wunderbar beleuchtet.
Gefällt mir sehr gut!

LG
Thomas