Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
7 years ago
Das einzige was mich an dem Bild stört, ist das ich es nicht gemacht habe! ;-)
coole arbeit wow

greets ::A:C::
[gone] User_11506
9 years ago
Wunderschönes erotisches Bild

Lg Thom
hübsch .. tolles Bild!
[gone] User_422904
9 years ago
Ganz grosses Kino! Top!
9 years ago
Wow..mehr kann man hierzu nicht sagen - gerade in s/w und mit dieser Körperspannung ein geiles Bild! I like :-)
GreetzM
9 years ago
sehr edle Arbeit von Euch beiden - Ästhetik bei bestem Licht in feiner Kulisse
9 years ago
ein wunderschönes Bild.
Super Arbeit von Dir und dem Fotografen.

LG Tobias
[gone] Lisa Beck Fitnessmodel
9 years ago
Galant und wunderschön!
lg
Wow.
LG Markus
pure Ästhetik - ein Klassiker, perfekt umgesetzt!

LG Wei
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
20.03.2014
Ich kenne die Location!
Sehr cool gemacht von Dir und Ingo!
Super Body und Ausdruck!

Gruss
Cello
Einfach Klass.e Eine Hammer Aufnahme. Auch gut das es in s/w gemacht wurde . Tolle Pose und Perfekter Body. Mehr kann man nicht sagen :D
06.03.2014
einfach nur wowwwww
LG GERD
[gone] User_390748
05.03.2014
Pure Erotik diese Frau! Ich liebe alle Bilder von ihr! Klaus
04.03.2014
Klasse Arbeit von euch beiden.

Grüße Hatti
01.03.2014
Eine hervorragende Aufnahme, klasse - zu beneiden!
23.02.2014
superschön!!!

Frank
just perfect!!!

Gruß
Daniel
SW AKT genau mein ding Klasse Arbeit weiter so............:) LG Semipro
[gone] Kristin-Jänicke
20.02.2014
Der WAHNSINN!
;-)
find es alles andere als langweilig,
sowohl von der bildgestaltung wie vom posing, klasse
Ausdruck pur und die Pose genial umgesetzt!
07.02.2014
richtig großartige Arbeit
Respekt für das Posing, die Mimik und die gesamte Wirkung!
05.02.2014
Respekt bei diesen Temperaturen.
Dieses Bild ist erarbeitet und nicht einfach nur geknipst.
Schöne Körperspannung eingebunden in eine sehr schöne Kulisse.
Tres bien......
Gruß Marc Thalie
@Andreas......anmaßend was Du da schreibst,vorallem wenn man sich mal Deine SC anschaut.
Da kann man schon sehen,was es für Unterschiede gibt vom Fotograf und Knipser.
Sichtbar schon wie Du bei Dir die Frauen darstellst...wäre nicht mein Niveau.
Solche SC´s wie Deine gibt es hier wie Sand am Meer, heben sich nicht ab, daher langweilig,nichts Besonderes.

Zum Bild....Fotografisch gut gestaltet sowie gut posiert vom Model.
Wirkt edel,künstlerisch und lässt gut Platz fürs Kopfkino.
Ganz ruhig Leute

Wie alles im Leben ist alles Geschmackssache.
Sollte das Bild tot langweilig fotografiert auf manchen wirken, kann das Model ja nichts dafür.
Darum finde ich es unangebracht es unter das Bild zu texten.
Denn man darf nicht vergessen das Bild wurde im Januar Outdoor gemacht.
Es verdient Respekt dem Model gegenüber.
Meine Arbeit ist davon ausgenommen.
Doch manche haben hier echt Komplexe mit ihren eigenen Arbeiten und wälzen diese auf andere ab.
Ich danke Dir Kalina für deine Einsatzbereitschaft wir werden im Sommer wieder solche Bilder machen, die dann sicher nicht mehr so langweilig sein werden :-)

LG Ingo
05.02.2014
Das ist alles geschmack sache :) Aber das Bild ist für mich das eine von meine lieblings bilder und absolu finde ich hammer fotografiert .
Glg Kalina
[gone] GreenEye Pictures | pausiert mal
04.02.2014
Ein klassischer Akt in s/w, der vor allem von deinem starken und sinnlichen Posing sowie von deiner tollen Figur lebt. Fotografisch sehr saubere Arbeit.

Grüße,
Christian
03.02.2014
klassisch, schön, sehr elegantes Posing, viel schöner kann man eine Frau kaum fotografieren
LG Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 11,708Views
  • 41Comments