Wahnsinn, Wahnsinn.... über 1.500 Likes auf diesem Bild, das ist die absolute Krönung!!!
Vielen Dank an alle meine treuen Fans ;)

Comments 266

You can only use this function if you have one active sedcard.
Very nice Picture!
Blessing
Narsh
#266Report
4 months ago
ich verstehe, dass viele dieses Bild mögen. Finde es eigentlich auch. Nur mit den Blumen auf dem Rücken des Models komme ich nicht klar. Warum? Wenns einfach nur schön sein soll, dann ist es OK. Den Bändel hätte ich entweder in den Dessous des Models "versteckt" oder retouchiert.
Mir gefallen deine Bilder, da sie spezieller aufgebaut sind und man sieht, dass neben viel Arbeit mit den Models auch die Bildidee entwickelt und durchgesetzt wird.
LG Judith (komme wieder vorbei.... :-) )
PS: Auch ich kann nichts mit Kommentaren wie tolles Model (Darum habe ich es ja ausgesucht ;-)) oder tolles Licht (Habe es ja so gewollt und entsprechend eingestellt) anfangen. Ich will wie du in der Fotografie weiter kommen und deshabl brauchn wir konstruktive Kritik oder ein aussagekräftiges Lob, das alle Beteiligten einschliesst.
#265Report
5 months ago
Nachmittag eines Faun .... Szene, Licht, Model, ... das ist wahre Fotokunst!
#264Report
[gone] Your Mary
5 months ago
Großartig! Tolle Aufnahme!
#263Report
6 months ago
Ein sagenhaftes Wahnsinnsbild!!!!!
#262Report
Schickes pic ;-)
LG Jeannine
#261Report
#260 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
7 months ago
eine grandiose arbeit !!
#259Report
8 months ago
... ich kann mich einfach nur anschliessen !!! :)... Genial !
ggglg Andrea
#258Report
9 months ago
immer wieder toll anzusehen. geniale Arbeit.
LG Hermann
#257Report
9 months ago
Wow!Very interesting, special, cool!
#256Report
10 months ago
Ich finde, dass ist mit Abstand das schönste Foto auf deiner Sedcard, ich bin total begeistert von der Arbeit!
#255Report
11 months ago
Das ist einer meiner Favoriten deiner SC.
Ich mag es sehr, es ist einfach und doch extrem auffällig in seiner Art mit einem sehr Hübschen Model. :-)

Liebe Grüße
#254Report
#253 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
...perfekte umsetzung einer ART igen bildidee.

lg ralf
#252Report
#251 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
1 year ago
Wow.. Sehr toll..
Lg
#250Report
Großartige Arbeit von Euch beiden...
LG Gerd
#249Report
1 year ago
wow was für ein bild !!
#248Report
1 year ago
Was komplett anderes ! Ich liebe es
#247Report
1 year ago
Toll! :)
Liebe Grüße
#246Report
1 year ago
wunderschönes Foto
#245Report
Sehr tolle Konzeption!
#244Report
#243 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
1 year ago
Sehr schöne Inszenierung!

VG
Reinhold
#242Report
Deine beste Arbeit wie ich finde!
#241Report
1 year ago
Wow das ist echt toll!
#240Report
1 year ago
Wow gefällt mir mehr!
#239Report
1 year ago
Eine grandiose Inszenierung...

LG Chr
#238Report
Wow...
Eine wundervolle Szenerie.
Model Pose und Outfit wind ja wirklich mal der Knaller!
Super Arbeit!
#237Report

Fotodetails


  • 15,248Views
  • 266Comments