Wahnsinn, Wahnsinn.... über 1.500 Likes auf diesem Bild, das ist die absolute Krönung!!!
Vielen Dank an alle meine treuen Fans ;)

Comments 282

You can only use this function if you have one active sedcard.
4 days ago
Woooah, as Bild ist soo genial...100 Likes♥
#282Report
1 week ago
Ein ganz ganz starkes Bild!
#281Report
1 month ago
Toll!
LG
Kathrin
#279Report
1 month ago
Wansinnig schön!!!!
#278Report
1 month ago
Wunderschön...Sehr künstlerisch!
#277Report
Tolles Bild!
LG Jeannine
#276Report
2 months ago
WOOOW ! In love with this shot. AMAZING work of the team.
#275Report
2 months ago
Wahnsinns Aufnahme!
#274Report
#273 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
4 months ago
Tolles Bild!
#272Report
4 months ago
Sehr cool! Da passt einfach alles!
#271Report
4 months ago
Einfach nur wow!

LG! Rames
#270Report
4 months ago
was für ne mega Aufnahme, wow
;-)
#269Report
4 months ago
Ein richtig tolles Kunstwerk!! Ich bin noch neu hier und freue mich, in der MK solche Fotos zu entdecken. :-) Liebe Grüße, NIcole
#268Report
4 months ago
Klasse Inszenierung. Bilder brauchen nicht immer einen Sinn, sie müssen nur die Sinne des Betrachters berauschen.
LG Norbert
#267Report
5 months ago
Very nice Picture!
Blessing
Narsh
#266Report
9 months ago
ich verstehe, dass viele dieses Bild mögen. Finde es eigentlich auch. Nur mit den Blumen auf dem Rücken des Models komme ich nicht klar. Warum? Wenns einfach nur schön sein soll, dann ist es OK. Den Bändel hätte ich entweder in den Dessous des Models "versteckt" oder retouchiert.
Mir gefallen deine Bilder, da sie spezieller aufgebaut sind und man sieht, dass neben viel Arbeit mit den Models auch die Bildidee entwickelt und durchgesetzt wird.
LG Judith (komme wieder vorbei.... :-) )
PS: Auch ich kann nichts mit Kommentaren wie tolles Model (Darum habe ich es ja ausgesucht ;-)) oder tolles Licht (Habe es ja so gewollt und entsprechend eingestellt) anfangen. Ich will wie du in der Fotografie weiter kommen und deshabl brauchn wir konstruktive Kritik oder ein aussagekräftiges Lob, das alle Beteiligten einschliesst.
#265Report
10 months ago
Nachmittag eines Faun .... Szene, Licht, Model, ... das ist wahre Fotokunst!
#264Report
[gone] Your Mary
11 months ago
Großartig! Tolle Aufnahme!
#263Report
11 months ago
Ein sagenhaftes Wahnsinnsbild!!!!!
#262Report
Schickes pic ;-)
LG Jeannine
#261Report
#260 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
1 year ago
eine grandiose arbeit !!
#259Report
1 year ago
... ich kann mich einfach nur anschliessen !!! :)... Genial !
ggglg Andrea
#258Report
1 year ago
immer wieder toll anzusehen. geniale Arbeit.
LG Hermann
#257Report
1 year ago
Wow!Very interesting, special, cool!
#256Report
1 year ago
Ich finde, dass ist mit Abstand das schönste Foto auf deiner Sedcard, ich bin total begeistert von der Arbeit!
#255Report
1 year ago
Das ist einer meiner Favoriten deiner SC.
Ich mag es sehr, es ist einfach und doch extrem auffällig in seiner Art mit einem sehr Hübschen Model. :-)

Liebe Grüße
#254Report
1 year ago
Auf solch ein Projekt hätte ich wahnsinnig Lust! Sehr gut gemacht, melde dich gerne bei mir :)
#253Report

Photo details


  • 19,910Views
  • 282Comments