Fotograf :Johann Klugkist

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
So still und schön.

LG Till
7 years ago
Sehr gelungene Aufnahme
7 years ago
da ist so eine feine Sehnsucht....sehr gefühlvoll dargestellt....eine wunderschöne Frau mit Feingefühl.

lg Manfred
[gone] INPICTVS
7 years ago
Herrliche Arbeit!

Lieben Gruß
9 years ago
eine wunderbare Stimmung
LG
Oskar
9 years ago
es wird wunderbar eine nachdenkliche Frau an einer vom Atem beschlagenen Fensterscheibe dargestellt! Sehr ausdruckstark mit viel Gefühl
LG Oli
9 years ago
Sehr viel gefühl,sehr Aussdrucksstark !
Toll !
9 years ago
sehr ausdruckstark, mit viel Gefühl

Gefällt mir sehr!
lg Bernd_F
[gone] User_272978
9 years ago
ehr nachdenklich da kommen mal nicht deine hübschen Beine in den Vordergrund sondern deine Augen und dein Blick der mir schon aufgefallen ist, als ich Dich das erste Mal getroffen habe. Echt tolles Bild
9 years ago
... sehr schöne Aufnahme..
06.03.2014
absolut klasse Bildidee und Umsetzung!!

Liebe Grüße
Diego
Wunderbares und sehr intensives Bild... klasse dein Ausdruck... :))

Lg Dieter
Gefällt ganz Supi Gut ....
Hallo Lena,
vielen Dank für Deine phantastisch gute Arbeit. Es hat total viel Spaß gemacht. Du warst ein perfektes, hoch professionelles Model.
Wie auch Du schon sagtest "Jederzeit wieder"
LG Johann
02.03.2014
Ausdrucksstarke Aufnahme. Die leichte Spiegelung ist macht das Bild perfekt.
02.03.2014
Ganz toll im Ausdruck und feine Lichtstimmung!

Lieben Gruss
Ruth
02.03.2014
Wunderschön und ein perfektes B&W.
Liebe Grüße,
Michael