In Your Eyes by realitech studios From the gallery Best of

Comments 105

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Tolles Bild... Sehr gute Nachbearbeitung. Gefällt mir extrem gut
#105Report
Uff. Ganz, ganz starkes Bild. Beeindruckend und bedrückend nah. Tolle Arbeit!
#104Report
[gone] User_396209
1 year ago
Faszinierend und beängstigend zugleich.
Sehr starke Aufnahme - da stimmt wirklich Alles und die Wirkung ist großartig!
Die Idee muss man erst einmal haben...
#103Report
Faszination pur !
Viele Grüße.
#102Report
2 years ago
Eine ganz famose Arbeit - Kompliment an alle Beteiligten !
LG
Volker
#101Report
Wow, unglaublich stark.
#100Report
...ein außergewöhnliches Bild, mit dem sich der Betrachter auseinander zu setzten hat..
LG Wolfgang
4 years ago
Idee und Umsetzung einfach genial !
5 years ago
Unfassbar gut.
[gone] nicht_ich
5 years ago
sehr Geil.
Das würde ich auch gerne mal machen
Der beste Beweis, dass es für eine ausdrucksstarke Arbeit keine Augen braucht.
STARK!!!!!!

lg, redfox
6 years ago
Beyond cool . . . powerful.
Amazing photograph!
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
... verzeiht mir das lächeln auf meinem Begleitfoto, meistens passt es, da nicht,

das Bild klagt .. klagt an !
was bedeutet in Deinen Augen, wenn dir das Sehen mit Gewalt genommen wurde ?????

was erkennt ein Geblendeter ????? ein womöglich von Dir geblendeter ????? .. was sehe ich selber, was kann ich erkennen ????? oder bin ich sehend geblendet ?????

dieses Foto stellt Fragen, ganz große Fragen , ... an mich!

lg Konrad
6 years ago
Unfassbar stark ...
[gone] engelshaut photographie
7 years ago
...verdammt gut! Respekt!
Wow, das ist klasse ... fast schon beängstigend!
LG MONE! :)
[gone] User_433353
7 years ago
intensivst. wenn ich bild und titel überdenke, dann will es mir sagen, in deinen augen bin ich nur ein opfer. für mich steht das bild stellvertretend für alle weiblichen opfer, egal welcher nationalität. das kopftuch lässt natürlich zunächst in eine bestimmte richtung denken. bei dem bild bekomme ich gänsehaut, da es für mich weit mehr als ein splattermotiv ist.
7 years ago
Kommt Mega cool.... Respekt dürfen die Arbeit
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Das ist schon echt gruselig :)..... diese leeren Augenhöhlen haben schon eine krasse Wirkung!
7 years ago
....uuuuuuh, das wirkt !!!...Hammer !
ggglg Andrea
[gone] RHG
7 years ago
Wow, sehr, sehr Gut!
8 years ago
Wahnsinn *-*
[gone] User_481634
8 years ago
verstörend, berührend, toll!
8 years ago
Was für eine unglaubliche Wirkung .... das strahlen und die dunkeln Augenhöhlen. Faszinierend !
8 years ago
Wirklich schön, vor allem Licht und Schatten gefallen mir sehr!
[gone] GanzOkFotografie
8 years ago
RIchtig richtig authentisch. Das ist was ich suche!
[gone] INPICTVS
8 years ago
authentisch!

Lieben Gruß
8 years ago
Das ist einfach unglaublich.....
8 years ago
Klasse!

LG Pawel
8 years ago
Großes Kino! Saustark!

Photo details


  • 7,042Views
  • 105Comments