Homeshooting

Das 1. Shooting nach gut 4 Monaten Abstinenz....es hat richtig gut getan! :-)

Danke LizZzy!!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein genial inszeniertes Porträt von einem hübschen Model, wunderbar von Dir im Bild festgehalten.
Liebe Grüße, Ralf
7 years ago
Sehr schön in diesem Licht !

LG
Volker
Ein gut gemachtes Portrait,
besonders durch die Bearbeitung ein Hingucker.
lg
Raffael
[gone] Nina87
16.03.2014
Ein sehr natürliches Bild mit wundervollem Ausdruck. Geniale Stimmung. Tolle Arbeit.
14.03.2014
wow .. wunderbar gefühlvoll sanft mit einer feinen Lichtstimmung .. ganz fein !

LG

Heiko
[gone] BOBZIN
09.03.2014
so schön dezent im licht

lg rüdiger
09.03.2014
@Rebecca: endlich eine gut formulierte Anerkennung für meine Arbeit! *lach*
Danke dir.
LG Geru
09.03.2014
@Geru: Danke, für diese Aufklärung :) dann so: ich mag die soften Bilder, die so aus deiner Kamera rauskommen :)..LG Rebecca
09.03.2014
@Alle: Danke! :-)
@Rebecca: "mag ich deine Bearbeitung..schön soft" Danke aber das Bild wurde genau so fotografiert. :-) Nur Sättigung, Farben und Schnitt etwas korrigiert und natürlich Hautretusche. Meine Bilder werden mit der Kamera "soft" fotografiert, also keine Bearbeitung. :-)

LG Geru
09.03.2014
mag ich..tolles Licht, feiner Ausdruck, aber besonders mag ich deine Bearbeitung..schön soft..LG Rebecca
ah, der meister ist aus dem winterschlaf erwacht - klasse portrait - hast nix verlernt!
lg martin
Ganz wunderbares Portrait.... sehr schön !
LG
Rainer
[gone] User_58370
09.03.2014
sehr schön und auch die Bearbeitung gefällt mir!
[gone] popcorn_photography
09.03.2014
Toll!! Sehr schönes Licht!!