Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dankeschön Ihr Lieben und danke, lieber Uli.
Oh jaaaaaaa, diese Phantasie haben wir sicherlich bereist.
Chris ist so ein toller, erotischer Mann ... der gerne auf Reisen geht.

Lieben Gruß
Jürgen
6 years ago
Einfach nur gut gemacht.
Kompliment.
Läd ein zu einer Phantasie - Reise!
LG Uli
[gone] Basti G.
8 years ago
Sehr cool! Kopfkino …
8 years ago
hast du derzeit bock auf tfp shooting? dann melde dich doch mal :) würde mich freuen!
8 years ago
Perfekt... Kopfkino wird sofort angeschalten. Super Aufnahme. LG
8 years ago
Perfekt, genau SO wie es ist!
Freiraum für Gedankengänge. ..

LG Luna
[gone] Anemone
8 years ago
Also ich Find es richtig gut - das schreit nach Kopfkino - die Diskussion über Satin Laken find ich auch nicht gut! Mal ehrlich welcher MANN schläft auf sowas?
Über die Unterhose lässt sich auch nur streiten, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat!
Weiter so ihr 2!
Top ... Supi Klasse ...............
9 years ago
Also ich finde gerade die "lummelige" Unterhose macht das Bild authentisch - selbst wenn sich da was durch den Stoff abgezeichnet hätte.
Männer sind so! Ich weiß nicht, ob sich ein Mann nach dem Ausziehen der Unterhose anschließend ein Satintüchlein kunstvoll um die Hüften drapiert...
Einzige Kriitik meinerseits ist der Bildschnitt - etwas gezielte Asymmetrie hätte mir besser gefallen - aber das ist Erbsenzählerei...
Body und Licht harmonieren auf jeden Fall und das Bild läßt Platz im Gehirn.
9 years ago
Gefällt mir sehr, gerade weil es real life ist und nicht auf Satin gebettet. Body und Farbgestaltung sind klasse.
LG Hans-Peter
Jetzt möchte ich (der Fotograf dieses Bildes) auch noch mal was zu der "lummeligen Unterhose" sagen, die ja immer wieder (auch auf meiner Sedcard) für Diskussionsstoff sorgte. Es ging mir hier um die Dynamik und Körperanspannung (und Chris hat einen wunderschönen Körper), die entsteht, wenn man sich seinen Slip herunterzieht (er hat ihn ja schon unter den Pobacken).

Ein enger Slip, ein Laken (schon gar aus Satin) hat immer zur Folge, dass man auch evtl. Geschlechtsteile abgezeichnet sieht und das wollte ich nicht. Ich möchte bei meinen Bildern, wenn möglich, Raum für Phantasien lassen.

Danke Euch für all die Komplimente und Diskussionen und Likes zu diesem Bild. Ich werde bald wieder mit Chris shooten und dann machen wir mit Sicherheit ein neues sexy Foto für Euch ;-)))
LG Jürgen
Finde auch das ein schöne Laken (eventuell Satin) eine schönere Wirkung gehabt hätte. Nix desto trotz ein wunderbares Bild.
9 years ago
Danke schön, das freut mich :)
9 years ago
Ich finde es sehr gut! Schöner Körper nett anzuschauen !
Carmen
EIn sehr schöner Körper, tolles Licht - aber die lummelige Unterhose macht die Bildwirkung etwas zunichte. Ein helles Laken drüber wäre viel spannender.
#7 You will no longer see this post.
9 years ago
JA DAS SIND MAL AUSSICHTEN KLASSE GEMACHT SEXY BODY GUTE ARBEIT AN DEN FOTOGRAFEN UND MODEL
LG
08.04.2014
Danke euch vielmals ;-)
08.04.2014
Interesanter Bildschnitt, top Body, tolles Licht..
lg. johann
[gone] Christoph Brüns
08.04.2014
Richtig stark!
03.04.2014
Vielen lieben Dank Ronnia ;-)
ein Großkino!
very sexy but NICE ;o)

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,022Views
  • 22Comments