Und das schreibt die Band zum Bild:

Hallo Leute, neben einem neuem Programm fanden wir zusätzlich, dass es wieder mal an der Zeit ist, ein neues Bandfoto an den Start zu bringen, was wir nun hiermit offiziell veröffentlichen wollen. Special Thanks gehen hier an unseren Fotografen Peter Gerlesberger für seinen unermüdlichen Einsatz hinter der Kamera und für die graphische Umsetzung, Kathrin Zellner für ihr Styling, großer Dank für die Bereitstellung der Location, und natürlich allen anderen, die uns beim Fotoshooting mit ihrem Know How und technischen Equipment unterstützt haben! Rockige Grüsse - PICK*UP

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
ganz starke nummer. toller posterstyle.
lg
björn
#9 You will no longer see this post.
03.04.2014
Großartige Arbeit von Dir. Sehr gut gemacht.
[gone] User_330967
03.04.2014
Tolles pic, klasse composing

LG
Michel
Mit diesem Plakat gibst Du eine allerbeste Vorschau auf das, was es zu erwarten gibt.
Ich kenne die Band zwar nicht, aber meine Vorstellung über die Konzerte nimmt konkrete Formen an.
Klasse.
LG,
Stefan
[gone] User_7825
02.04.2014
beeindruckend starke arbeit-daumen hoch...
lg.theodor
02.04.2014
Cooles Bandbild mit guter BEA! Da können sie stolz drauf sein!
Viele Grüße!
Peter
echt genial!
glg katy
28.03.2014
Das rockt, coole Gestaltung!!! LG, Andreas
da ist dir wieder eine beeindruckende Arbeit gelungen, Hut ab**

LG Karl-Heinz