Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
3 years ago
Grandioses Bild, kann man nicht besser machen!
4 years ago
Sehr edles Portrait von Dir mit einem feinen Ausdruck und sehr schönem Licht. Gefällt mir!

LG, Marcus
[gone] User_342884
4 years ago
Schönes Foto und so sinnlich!
LG Dirk
7 years ago
Dankeschön das Bild ist alt
Schöner Ausdruck, sehr romantisch.
Ein traumhaftes Porträt!
#46 You will no longer see this post.
8 years ago
Tolles Portrait
super schöne Ausstrahlung
perfekter Bildausschnitt
LG André
8 years ago
ein wunderschönes Model
9 years ago
Bezaubernd schön und ausdruckstark, herrlich !!
lG ERich
9 years ago
danke Hatti:) es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. es ist und bleibt eines meiner favs! lg
9 years ago
Wunderschön anzusehen. Eine super starke Arbeit von euch.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße Hatti
9 years ago
Sehr starke und gleichzeitig sinnlich wirkende Portrait. Faszinierend.
LG Zbigniew
[gone] W-d-L
9 years ago
Sehr dieser Blick zur Seite ...
9 years ago
ganz fantastisches Portrait
Gruß Jutta
9 years ago
Ein großartiges und hoch sesibles Portrait von Dir.
Genau nach meinem Geschmack, so etwas mag ich
und so shoote ich auch gerne Portraits.
Phantastisch hübsches Model !

LG von Ralf
9 years ago
Wahnsinns Gesicht - Gratulation an Model und Fotograf!
...wundervolles portrait, ...gefällt mir sehr gut.

lg klaus.
9 years ago
sehr gefühlvoll. schönes Licht, sehr stimmig
#33 You will no longer see this post.
9 years ago
woww....ein gefühlvolles, wunderschönes portrait mit einem engen schnitt, der die intensität noch steigert
lg gerfried
9 years ago
Sehr schön und emotional! Lg
9 years ago
Sehr schönes Portrait, tolles Model mit klasse Ausstrahlung und ein schöner Blick über die Schulter. Gefällt mir sehr gut.
LG jens
[gone] photostyle-schwarzer
9 years ago
Ganz großes Kino!
9 years ago
Wunderbar, dieser Ausdruck von dir. Mimisch erstklassig.
Ein Portrait vom Feinsten.

vG Peter
[gone] EsWe
9 years ago
Großes Kino, eines der besten Bilder, du hast es echt drauf! HOT! :-)
9 years ago
Du bist ein wahnsinnig hübsches und interessantes Portrait-Model, nur das betrachte ich mir nun.
Alles andere machst Du bestens bildhübsche Anh.
Dein Gesicht ist enorm interessant und von enormen Interesse für mich, weil Du multikulti bist. Dein sehr ebenmäßiges Gesicht hast Du
mit wunderschönen mandelförmigen Augen, zauberhaften Lippen und kleiner Stupsnase. Mich bewegt als Fotograf wie gekonnt DU Emotionen rüber bringst, deine Mimik ist genial. Deine Haare sind sehr gepflegt und liegen wunderschön, deine Schulter umschmeichelnd.
Die Berührung der Schulter mit deiner Hand weckt jede Menge Emotionen, das ist große klasse. Der gesenkte Kopf und Dein nachdenklicher Blick erzeugen eine Sinnlichkeit, die mir sehr gefällt.
Eine großartige Teamarbeit mit einem Topmodel.

GLG von Ralf
Eines meiner Lieblingsbilder auf deiner SC!
LG Markus
#24 You will no longer see this post.
9 years ago
eine wirklich großartige Aufnahme! habt ihr super gemacht! glG, Claudia

Photo details


  • 3,766Views
  • 52Comments