Ein weiteres Bild der Bathory-Serie.

Das Zeug an Wand und Hand ist Kunstblut.
Nur scheint es an der Wand fast wie Sirup.

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_541801
6 years ago
Bei diesen Bildern kann man doch nur sagen : "einfach Geil!" . Großes Lob an Fotograf und Model.
L.g
9 years ago
Was auch immer es ist, es scheint zu munden. So makaber es auch ist, es ist absolut geil.

VG Lana
9 years ago
das ist absolut groooooßartig !!!!!
9 years ago
Ein klasse Blutbad :-)
Tolles Bild
[gone] Finchen (Fotografin & Model)
9 years ago
Es scheint Ihr zu schmecken :-) Geil gemacht!!!!

LG

Caro
9 years ago
Böööse - und sehr gut! :-)
Wie geil ist DAS denn??? Wow, hammer! lg
[gone] CaineRLP
9 years ago
Wow... Ganz großes Kino!!

Super Idee, klasse umgesetzt von Model und Fotograf.

LG Marco
Eine Sehr Starke Wirkung hat das Bild, gefällt mir super! Da denkt man sich gleich eine Geschichte zu aus :)
Gruß Alex
[gone] User_278153
9 years ago
Krasses Bild, stark gemacht!
Gruß Lars
[gone] User_403346
9 years ago
Eine tolle Inszenierung, gefällt mir
Lg Birgit
#13 You will no longer see this post.
9 years ago
Starke Szene mit breitem Interpretationsspielraum!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Herrlicher Gegensatz zwischen (Kunst-) Blut und dem entzückt schleckendem Modell. Und da ich weiß, wie widerlich gerade selbstgekochtes Kunstblut schmecken kann, gefällt mir das Bild NOCH mehr.
9 years ago
Oh , ein Leckermäulchen !
klasse Aufnahme

lg Ingrid
[gone] User_10583
20.04.2014
Lecker diese Badeszene, gut von Euch gemacht dies Foto!

VG Holger
[gone] Sensualité-Photography
19.04.2014
klasse Bild!

lg.veronika
#7 You will no longer see this post.
klasse gemacht, was auch immer es ist,
es scheint zu schmecken....
Tolle Arbeit!
Gruß
Andi
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
[gone] User_160695
19.04.2014
Da stelle ich mir jetzt mal vor, es ist ein leckeres Schokolade Bad. Dann würde ich mich am liebsten mit in die Wanne setzen und mit naschen. Für Schokolade gehe ich meilenweit .........

Tolle Aufnahme und Farbtonung. Da könnten natürlich auch grusligere Ideen in den Sinn kommen.

L G Ulrich
Was für ein Blutbad ;-)
gruss, visionsandpictures
18.04.2014
puh ... das ist ja echt krass!!! herrliche arbeit .....

lg dirk