Makeup vom Model selbst :)

Weitere Versionen und Fotos dieses Shootings u.U. in meinen anderen Communities. (s. Profil)

Freue mich natürlich über Feedback :)

~~~

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Bild Was macht eigentlich... Die Stiefmutter hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines der Topbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Team der
VIEW Fotocommunity

~~~

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Bild Was macht eigentlich... Die Stiefmutter wurde von VIEWern für die Galerie vorgeschlagen und von unserer Jury in die Galerie gewählt! Es wurde mit dem Galerie-Button gekennzeichnet und wird nun in Ihrem Verzeichnis "Bilder in Galerien" aufgeführt.

Wir wünschen ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der VIEW-Fotocommunity!

Comments 106

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
immer wieder ein hingucker!
starke arbeit...
#106Report
2 years ago
Klasse gemacht, rundum gelungene Umsetzung einer tollen Idee
LG Christian
#105Report
3 years ago
Außergewöhnlich und interessant gestaltet :)
Bengt
#104Report
[gone] TIME/TO/GO
5 years ago
Eine interessante Bildidee, die ihr hervorragend umgesetzt habt, Kompliment!
#103Report
#102 You will no longer see this post.
5 years ago
richtig stark! :-)

LG
novb
#101Report
6 years ago
Sehr creative Idee - TOP umgesetzt

vg Ralf
#100Report
6 years ago
eine geniale Idee!!!
6 years ago
sehr cool ihr Beiden - Respekt
[gone] User_422904
6 years ago
Sehr coole Idee und klasse Inszeniert!
6 years ago
Sehr stark mit dieser Bildidee und der tollen Umsetzung.

LG Wolfgang
7 years ago
Tolle Idee,stark umgesetzt, eine tolle Inzenierung,
Kompliment.Starke Arbeit von euch!
Gruß Udo
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Der Bildtitel!!!! Genial!!! ....das Bild aber auch :)
Sehr tolle, kreative Arbeit.

lg, redfox
[gone] rast
7 years ago
Sehr gut!
Schon vermisst, dann gibt's hoffentlich bald Neues zu sehen?
VG ralf
7 years ago
sehr cool mit dem tollen Schärfeverlauf und der Spieglung,
wunderbar intensiv! :-)

LG
novb
[gone] User_517884
7 years ago
Deine Sedcard hat im gesamten dieses "gewisse Etwas", das man bei viel zu vielen anderen Fotografen vermisst. (Und auch wieder nicht - weil es langweilig wäre, wenn jeder wirklicher Künstler wäre ...) Dieses Bild ist mir aufgrund seiner Kontraste durch Farben, Weichzeichnen und Fokus direkt ins Auge gesprungen, aber ich mag es generell sehr gern, wenn du mit Scherben, zersprungenem Glas arbeitest - sehr tiefe Arbeiten!
7 years ago
wndervoller bildzauber
lg gerfried
[gone] User_481634
7 years ago
innere Zerissenheit, nach außen gestellt...super inszeniert.
[gone] User_190801
7 years ago
das ist sehr cool gemacht
7 years ago
super Aufnahme!
7 years ago
schöne Bildidee,
schönen Gruß
7 years ago
klasse gemacht
lg rolf
Sehr cool gemacht !
7 years ago
Mal wieder eine von Deinen grandiosen Ideen, klasse!
LG Uwe
7 years ago
Klasse umgesetzt ! Wirklich mal was anderes - grossartig !

LG
Udo
#80 You will no longer see this post.
7 years ago
Tolle Aufnahme - sehr gut gemacht!
7 years ago
sehr schön umgesetztl
lg jan
8 years ago
Das ist ja mal Ne starke Aufnahme