Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Peter! ...das ist in einer Schmiede und eine Zange für Hufeisen (die bringen doch Glück). Schöner Bildaufbau, interessierter Blick des Models und schöne warme Farben
Detlef
9 years ago
Ich glaube, dieses Bild hilft nicht gerade, meine Angst vor Zahnärzten zu mindern! :-)
Viele Grüße!
Peter
Tolles Licht.
Prima Pose und Mimik.
Frei nach Schiller: Was wolltest du mit der Zange? Sprich!
LG Markus
#9 You will no longer see this post.
9 years ago
Feines Portrait von dir....sehr schön !
LG Rainer
27.04.2014
Die Zahnfee ist ja wunderschön, aber ihr Werkzeug ist schon Angsteinflößend.
Auf alle Fälle ein ganz wundervolles Bild.
LG Hermann
26.04.2014
..ja, kann er, mit schönen neuen Zähnen
Zähne sind iwo im diesem Raum verstreut und vllt noch aufzufinden. Bei Wiederbeschaffung winkt eine Belohnung :D
26.04.2014
Das schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung...

...kann der Fotograf wieder feste Nahrung zu sich nehmen? :-)

Schöne Szene

LG Chr
Wunderschönes Porträt.

Liebe Grüße von
Mäcki
da hätte ich gerne ein paar folgefotos dazu - was geschah dann?
schönes model - ich liebe dein haar!
lg martin
21.04.2014
man gut, dass du nicht zahnärztin bist... mit der zange in den händen kannst du einem echt angst einjagen ;)

kommt kraftvoll rüber, auch die farben sind sehr schön...

lieben gruß
henning
21.04.2014
du machst sowohl vor als auch hinter der Kamera eine echt tolle Figur ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,022Views
  • 12Comments