Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Da muss man zweimal hingucken, um zu erkennen, dass es echt eine UW-Aufnahme ist!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Fund ich echt stark.
[gone] Aurigraphy
8 years ago
Großartige Umsetzung dieses Themas! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße,
Auri
#10 You will no longer see this post.
[gone] -TV-
9 years ago
Sensationell!
Kompliment von Thorsten
Sehr sehr stark gemacht!
9 years ago
tolles bild, klasse licht!
vg andreas
#6 You will no longer see this post.
9 years ago
eine fantastische Aufnahme

lg Ingrid
9 years ago
Wahnsinn... erst wollte ich gar nicht glauben, dass das Unterwasser aufgenommen sein könnte... Dein schönes Modell posiert ja, als wäre sie ganz normal an der Oberfläche.... Eine herrliche und auch sehr intensive und besondere Stimmung!

LG, Marcus
22.04.2014
jodie macht überall eine gute figur!
wunderschön sinnlich und elegant inszeniert!
lg
xela
22.04.2014
oh wow!! das sieht aber toll aus!! habt ihr super gemacht!! geniale aufnahme! glG, Claudia
22.04.2014
unter wassser?! wow.sehr stark