Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Aufnahme !
Gefällt mir recht gut Lg
2 years ago
vielen Dank Fotogist
2 years ago
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit", lese ich da. Das Bild ist der Beweis dafür !
[gone] User_613179
2 years ago
Eine ansehnliche Serie. Gefällt mir.
4 years ago
Die gute Fee hier in einer weiteren Glanzrolle, von dir auf ästhetischer Weise veredelt. Das Motiv regt sogar zum Mitlesen an!
"Vergänglich" ist nur die Farbe, hoffentlich bleibt sie uns noch länger erhalten ;)
VG, Mike
5 years ago
Ein tolles Bild mit einer wunderbaren Liebe zum Detail, die nur erahnen lässt, wie viel Arbeit und wie viel Hingabe hinter so einem Kunstwerk steckt.
5 years ago
Wundervoll!!!

GLG Mary
6 years ago
Das hat Stil, sehr schön gemacht. -- LG Heiko
6 years ago
Simply beautiful . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
[gone] User_482970
7 years ago
wie geil ist das denn bitte ? echt geile Idee
9 years ago
Vielen Dank, freut mich, wenn´s gefällt


viele grüsse Lutz
9 years ago
Wieder mal ganz große Klasse diese Arbeit - und ein sehr schönes Modell.
LG Volker
Herrliche Bodypainting Kunst!
Tolle Leinwand dazu.
LG
9 years ago
pevy das war nicht böse gemeint, ich meinte lediglich, dass das Bild meinem Geschmack entsprach :)

Lutz danke für die schönen Ergebnisse und der tollen Erfahrung!
#8 You will no longer see this post.
9 years ago
@pevy, vielen Dank. Habe dir eine PN geschickt :o)
9 years ago
hier finde ich es grandios gelöst. hier stimmt eben das zusammenspiel von motiv und hintergrund. schade, dass ehrlich kritik als klugscheisserei abgetan wird.
9 years ago
echt gut!
LG Ferdi
Dein Model ist offenbar kein unbeschriebenes Blatt mehr... Ich gratuliere Dir zu diesem ästhetischen kleinen Kunstwerk: Ein echter Blickmagnet!

VG,
Michael
[gone] User_1744
9 years ago
wirklich cool ....sieht genial aus :-)

glg conny
9 years ago
Cooles Kunstwerk!!! LG, Andreas
9 years ago
vielen Dank an das fabelhafte Model

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,133Views
  • 22Comments