Vielen Dank an Vanessa!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
#14 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Klasse Pose und Blick, coole Location. Ein sehr schönes Bild.
LG Charly
9 years ago
Äußerst erotische Aufnahme.
Besonders der Kontrast der erotischen Unschuld in weiß und dem zerfallenen Gebäude gefällt mir ausgesprochen gut.
VG,
Chris
Feine Pose, dynamisches Bild!
9 years ago
Faszinierend in jeder Hinsicht! Vor allem auch dieser Blick!
LG
Marcus
9 years ago
Wunderbares Model!
Klasse Body!
Verführerisch präsentiert!
Spitze!
LG Florian
26.04.2014
Ihr Blick und ihre Figur sind einfach himmlisch schön und sexy!
MfG, Thomas
25.04.2014
Interesanter Blickwinkel, toller Bildschnitt, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, top Dessous, Licht u. Pose find ich klasse, coole Location, perfekt in S/W..
lg. Johann
Die Natürlichkeit Deines Models
begeistert mich immer wieder aufs Neue!
Wirkt immer so, als gehöre sie einfach da hin!
Kompliment an Euch beide.

LG Lothar
24.04.2014
Sehr feine Pose und ein sehr feiner Blick. Die schönen Dessous lassen alles noch "zarter" wirken! Und Du hast das auch in sehr schönem Licht perfekt eingefangen... Genau meins!

LG, Marcus
24.04.2014
Eine Erstklassige sehr Erotische Bilderserie ist Dir hier gelungen
LG
Frank
Starke Lingerieinszenierung in dem tollen Licht an der super Location!

viele liebe Grüße
?????
mike
23.04.2014
Ich bin froh, dass aus dieser wundervollen Serie ab und zu noch ein Bild nachkommt!!

Ich kann gar nicht genug davon bekommen!!

Tolles Model!!

Wundervoll entspanntes, lässiges Posing!!

Perfekt in S/W!!

Top!!
23.04.2014

Sehr feines Licht hast du
für dein tolles Model
hier eingesetzt.


Beste Grüße
Harry