Black Headwear by Yogi M From the gallery Auslagerung
Vielen Dank an die großartige Katharina und an Corina für ein mega HuM.
Ach ja, die Fussel und Bildstörungen sind Absicht und in das saubere Bild hineingearbeitet. Die schienen mir gut zum Bild und der Bearbeitung zu passen.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
klasse!
lg Anna
8 years ago
wunderbar, es wirkt wie ein Extrakt aus Ruhe
8 years ago
Ein schönes Kunstwerk!
LG Mary
8 years ago
Absolut wundervollst!!!!!!!!!
#18 You will no longer see this post.
9 years ago
good work.

best,
Anna.
9 years ago
Eine Büste und ein Gemälde. Tolles Gefühl in der kompletten Serie.
Sie spricht mit dir ohne was zu sagen.
Ein Hoch auf Yogi ! Ein Hoch auf das supertolle Model und die VISA !
Bye by Filippo
9 years ago
Super schön gemacht von euch ,LG Lu
9 years ago
Bedarf keiner Worte….!!!!

lg
ulli
9 years ago
eine ganz tolle Arbeit! schönes Bild :)
9 years ago
etwas sprachlos bin ich schon bei soviel Ausdruck und Kreativität. super gemacht !
9 years ago
Das gefällt mir sehr, sehr gut.
Der surreale Anschein begeistert.

VG Peter
#10 You will no longer see this post.
9 years ago
Sehr starke Arbeit von euch, extrem gut !!!
LG
Rainer
9 years ago
Wie komplett aus dem Raum und der Zeit gefallen... Wundervolles und sehr stilles Posing der Schönen und auch ein herrlich anderes und doch nicht so schrecklich lautes Styling... Kompliment!

LG, Marcus
9 years ago
Vielen Dank Peter, aber das ist kein Scan, sondern die Fussel und Bildstörungen sind Absicht und in das saubere Bild hineingearbeitet, da ich fand, es passte zum Stil des Bildes. Unabsichtlich gibt es bei mir keine Bildstörungen. Ich freue mich aber über Deinen Kommentar. Vielen Dank.

Herzlich, Jürgen

Eigentlich kommentiere ich meine Bilder nicht selbst, aber hier schien mir ein Hinweis angebracht.
9 years ago
Tolle Visa, aber leider ziemlich viele Fussel auf dem Scan.
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Wow! Starke Aufnahme!

LG Nadia
9 years ago
wie eine skulptur, total stark, lg maev
9 years ago
was für ein Ausdruck !!!
eine fantastische Aufnahme und Visa Arbeit
tolle Teamarbeit

lg Ingrid
9 years ago
Sehr intensives Bild, gefällt mir super!!

LG - Mel
9 years ago
woooow!!! was für eine fantastische Aufnahme!! bin schwer begeistert!! glG. Claudia