Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Was für ein genialer Eyecatcher, Spitzenklasse!
LG Heino
7 years ago
Hammer Blick, sehr cool ;)

Grüße Petra und Patrick
Vertraust Du mir denn nich....und da seh ich das Dekoltee....meine Augen werden müde...mein Kopf ist leer....er fällt jetzt auf die.....gthzumnbvcde567ik
Wie genial, ich bin beeindruckt!
8 years ago
Wunderbare Porträt- Aufnahme. Großes Kompliment.
LG Thorsten
[gone] homer9780
9 years ago
sehr cooles bild
sehr starkes bild! tolle arbeit!

grüße
chris
9 years ago
Deine Mimik und das Muster sind sehr wirkungsvolle Bildelemente, würden sie sich auf der selben Achse befinden wäre es perfekt

LG
Jan
9 years ago
Das flasht total. Zum einen durch Deinen verrückten Gesichtsausdruck und zum anderen durch Dein Outfit. Ich muß unweigerlich Grinsen, wenn ich mir dieses tolle Bild anschaue. Siest einfach supi aus.

VG Lana
9 years ago
Hahaha.....geile Mimik ^^
Ein tolles Bild
[gone] Gerhard S-E
9 years ago
Super Licht und klasse Mimik.
LG Gerhard
wow ist ja unglaublich... Danke für den Zuspruch:-)
9 years ago
Klasse Aufnahme
Gefällt mir :)
lg basti

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,295Views
  • 13Comments