In der guten alten Zeit, als ich noch Beamter unter Papa Heuss seinen Augen war ;-) !

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bilderberg
8 years ago
Perfekt habt ihr die alte Zeit in Szene gesetzt.
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Papa Heuss wäre stolz auf dich gewesen, dich als Staatsdiener zu haben. Und gerade ein "Ramazzotti" gehörte damals in den Schreibtisch eines jeden Beamten, damit nach dem schwer verdaulichen Kantinenessen zumindest der Magen ordentlich zu tun hatte. -;))
Klasse Styling und ein sehr schönes Posing und Blick. Das Elegante, Strenge steht dir sehr gut.
Tolles Bild!
Liebe Grüße
Charly
9 years ago
Das "Elegante" steht dir toll.
Großartiges Portrait.
super Bearbeitung.
LG Hermann
#2 You will no longer see this post.
9 years ago
Sehr stimmige Inszenierung. Gefällt mir sehr gut.
LG Marco

Picture Participants 1

Photo details


  • 870Views
  • 5Comments