Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Das ist doch mal eine ansprechende Werbung ;)
9 years ago
Wow, ganz große Klasse!
ganz schönes Brett, mein Freund,
LG
Edy
9 years ago
schöner Laminat :-) tolles Angebot im SSV :-)
9 years ago
oh wow, atemberaubend!
9 years ago
Dein Blick einfach nur göttlich!
9 years ago
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW SO SCHÖN BIST DU ICH WÜRDE IHN KAUFEN WÄRE GERN DANEBEN KLASSE SEHR GUTE ARBEIT AN DEN FOTOGRAFEN VISA MODEL KOMPLIMENT
LG
9 years ago
Die Verführung in Person
Sinnlicher Mund und ein Blick der pricht
EINFACH PERFEKT
9 years ago
in jeder Hinsicht großartig

Kompliment!!

VG - Stefan
9 years ago
starkes Bild!
[gone] Tamyna
9 years ago
Amazing!

Super Bild! Klasse umgesetzt ! :)

Lg
Tammy
[gone] Zauberblüte
9 years ago
Dieser Blick zieht einen in einen Bann! Atemberaubend schön
lg Ricarda
[gone] Fabi le Chef
9 years ago
Schon auf FB bestaunt:
Ein supertolles neues Bild von dir!
Toller Style und gewohnt perfekte Umsetzung :) !!

LG
fabi
Das Laminat ist keinen Cent mehr wert (siehe die Stöße, schlechte Verarbeitung ;) ), dafür macht der Kerl drauf mehr her. Etwas weniger weichgezeichnet hätte es auch getan, aber ansonsten ein Hingucker, keine Frage.
9 years ago
Ein super Bodenbelag! - Nein, im Ernst: toller Mann, gut gebaut, sehr gekonnt beleuchtet. - Aufpassen, daß die Textur der Haut nicht völlig verschwindet.
LG Sigi
9 years ago
Allein wegen dem Titel ein ***Sternchen*** :-D
Tolles Bild! lg Ines
9 years ago
You are really so fit.
9 years ago
Bei dem Verkäufer zahlen die Damen auch € 13,95 je mm².
Super cool. LG FiWi
9 years ago
Wow echt toll.
Absolut kein Vergleich mehr zu deinen Anfängen bei mir :-D
Echt großes Kompliment.

LG Anja
sehr schön geworden, klasse Auftritt,
LG
Edy
9 years ago
super sexy Bild! das sieht ja wirklich klasse aus :)
obwohl ich als fotograf noch den einen oder anderen fehler im bild entdecke finde ich es trotzdem sehr gelungen und erwähnenswert.

lg ALex
9 years ago
Danke ihr Lieben! :-)
9 years ago
Sehr stark! Model und Bea sind top!

LG
Oliver
9 years ago
Traumhaft schönes Bild, wunderschönes Bild
Sehr erotische Ausstrahlung. Ein absoluter Hingucker!! lg Jelena
9 years ago
Einfach wow! Bekommt man Dich dann bei dem ²m Preis dabei? ;)
9 years ago
Tolle Arbeit von allen Beteiligten! Über Ausstrahlung, Body, Posingsicherheit braucht man keine Worte mehr verlieren ... :-) Greetz, Chris
9 years ago
klasse arbeit!
[gone] S. Model
9 years ago
Sehr gut!
Tolles Model - tolle Sc! LG Saskia