Comments 104

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Beeindruckend... Model wie Fotograf haben hier ganze Arbeit geleistet! Chapeau!
LG von Rita
#104Report
[gone] User_100187
1 year ago
Uli Uli Uli, speziell und beeindruckend
LG kArl
#103Report
2 years ago
Wahnsinns-Portrait - sehr beeindruckend !
LG
Volker
#102Report
Großartig! Es ist immer wieder toll auf deiner SC zu schauen.
#101Report
3 years ago
stark...finde ich richtig klasse!
Mark
#100Report
3 years ago
einfach immer wieder eindringlich !
vg
Albrecht
3 years ago
Das ist die Härte! Pure Entschlossenheit Dreck zu fressen!
Grandios!

LG Marcus
3 years ago
Schwarz-weiß ist keine Frage der Auswahl, es ist eine Eigenschaft und wohnt dem Motiv inne. Schwarz-Weiß reduziert das Licht auf die Form. Aus meiner Sicht passt das hier perfekt. Viele Grüße, Peter
[gone] User_333079
3 years ago
Uhh lala das haut einen weg, Idee, Ausdruck, Licht, Tonung alles Oberklasse !
4 years ago
a wonderful picture. perfectly captured in the moment.
Es fällt der Tropfen so schwer!
Wären nicht so viele schwarze Punkte wollte ich an Honig denken und würde dann bestimmt noch länger am Bild kleben bleiben!
LG Rainer
5 years ago
bestens, sehr stark dargestellt

LG
#92 You will no longer see this post.
[gone] User_493009
5 years ago
Der absolute Oberhammer! Sensationelle Aufnahme.
Das Bild haut einen um. W O W!!!!

LG
Daniela
6 years ago
weil es einfach mal wieder nach vorne muss! Kompromisslos gut
6 years ago
Dieses Portrait ist absolut beeindruckend, kompromißlos, ehrlich, direkt. Eigentlich schwer in Worte zu fassen.
[gone] Günter B.-P.
7 years ago
...wie schön kann "Böse" sein...
LG Günter
[gone] imperfect_curves
7 years ago
Finde ich Klasse !!
[gone] User_422904
7 years ago
Das ist der absolute Knaller. Mega Ausstrahlung, tolle, sanfte sw-Tonung. Eines meiner Lieblingsfotos hier!
8 years ago
...alles gesagt und geschrieben...wow !
ggglg Andrea
[gone] User_459646
8 years ago
Ganz ehrlich, ich glaube, ich hab mich in deine Fotos verliebt. So intensiv und echt. Wow.
8 years ago
intensiv und ausdrucksstark
klasse
8 years ago
Einfach großartig! Im perfekten Moment eingefangen.
Gefällt mir sehr gut
8 years ago
Ich habe mir schon ein paar mal diese Galerie angeschaut, und jedes mal... zum verweilen!

lg Carlos
8 years ago
Das Bild ist einfach mega. Unfassbar gut.
[gone] User_398048
8 years ago
Da schnellt die Augenbraue hoch... Unglaublich stark und fesselnd!
Eine faszinierende und abwechslungsreiche Sedcard hast du!

Viele Grüße
Herry
[gone] Tänzchen
8 years ago
Diese Momentaufnahme ist der Hammer .... ich bin ein totaler Fan dieses Bildes ! Es ist mal was anderes und einfach wau.
8 years ago
Sagenhafte s/w Aufnahme....
8 years ago
Der Absolute Hammer, auf so einer starken Sedcard. Großes Kompliment. Jedes Bild einfach Klasse für sich! Toll. Das mein absoluter Favorit.:) lg

Photo details


  • 9,310Views
  • 104Comments