aber ich mag es total ?

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Für mich ein sehr gelungenes und emotionales Portrait.
Es hat viel Ausdruck und Stimmung.... und ich mag die Sommersprossen!
[gone] Maksimilian
9 years ago
Einfach nur ein wunderbares,authentisches und emotionales Portrait. Großes Kino.
Viele Grüße Maksimilian
[gone] User_2158
9 years ago
Du hast einfach so ein derbe tolles Gesicht man. Immer und immer wieder.
9 years ago
An der Diskussion, ob Sommersprossen sexy machen oder nicht, beteilige ich mich nicht, aber auf jeden Fall schauen sie gut aus und auch der enge Bildschnitt und Dein nachdenklicher Blick sind klasse!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
toll…. einfach wunderschön!

lG
ulli
Ganz wunderbar
9 years ago
Zu Deinem letzte Absatz: Das war ein Beispiel, das nicht unbedingt meine persönliche Meinung widerspiegelt - nach gesellschaftlichen Normen ist es halt so.
9 years ago
Coniaric stimme ich zu, wenn er sagt 'Natürlich machen Sommersprossen "sexy" (für denjenigen, der sie mag)', weil er es durch seinen Klammerzusatz differenzierter betrachtet als Antaeus. Vlt. hat mich dessen Kommentar vor allem auch deshalb gestört, weil er mich stark an die Allgemeinphrasen einiger Berufskommentatoren aus der MK erinnert, die - oft im Minutentakt - die immer wieder gleichenh Texte unter die unterschiedlichsten Bilder stempeln, nur um möglichst viele Rückkommentare erhalten.
Wenn euch so ein Text als Bildkommentar mal bekannt vorkommt, gebt ihn einfach bei Google ein. Ich habe auf diesem Weg Fotografen entdeckt, die ihre verbalen Ergüsse in immer gleicher Form - einschl. abstruser Grammatik und Rechtschreibfehler - schon seit über 3 Jahren in die Bildkommentarspalten stempeln...^^

Wo ich Coniarics Meinung nicht unbedingt teile: Eine Frau mit 160 cm (oder 170 cm, *grins*) und 90 kg kann genauso sexy sein wie eine schlanke Frau gleicher Größe - vorausgesetzt, sie trägt ihren eigenen Bikini und nicht den der schlanken Frau. ;-D Insofern "klingeltes" bei mir nicht, lieber Coniaric, weil du als Gegenbeispiel zu einer "Frau mit 160cm und 90Kg" eine "hübsche schlanke Frau" nennst, was wiederum impliziert, das die erstgenannte Kategorie Frau nicht hübsch sein kann. Und das ist in meinen Augen Blödsinn.^^
9 years ago
nein wiedersprüchlich nicht, ist halt immer so die sache, ich denke, es ging raven auch darm das es einfach nicht individuell genug war.
verallgmeineern kann man das nich, das sommersprossen sexy machen, eben genau wie du coniaric sagst.
das bikini beispiel da stimme ich dir zu. nur is in diesem fall sb die sommersprossen auch auf einer frau die mehr als 90 kilo wiegt und in den augen vieler nicht sexy ist weil sie dick ist. in so fern könnte man sophistisch betrachtet fast wieder sagen, das raven recht hätte ;) man kann es also drehen wie man mag. fakt ist, ihm gefällt das bild und das ist doch schön. manche schreiben eben kommentare die etwas allgemeingültiger sind, andere schreiben da indivudueller.
9 years ago
Also die Erklärung von Raven X hat wirklich einen sophistischen Ansatz. Natürlich machen Sommersprossen "sexy" (für denjenigen, der sie mag) und das gilt dann auch generell. Der Sophist sagt dann: "auch bei häßlichen Menschen?" aber das ist das Wort im Munde herumgedreht. Sommersprossen sind ein Faktor, der sexy macht. Ein hübsches Gesicht und dann die Sommersprossen wie oben im Bild - da sind die Sommersprossen auf einem ohnehin hübschen Gesicht einfach das Sahnehäubchen.

Und um mal ein vielleicht etwas überspitztes Gegenbeispiel zu machen:
Eine "häßliche" Frau hat Sommersprossen. Natürlich ist die Frau dann nicht "sexy", nur weil sie Sommersprossen hat. Ganz einfach, weil andere Faktoren diesen Eindruck wieder zerstören (ganz hart ausgedrückt :- ). Die Sommersprossen an sich sind aber dennoch sexy (und würden auf einem anderen Gesicht natürlich ganz toll aussehen) und somit hat Antaeus nichts paradoxes gesagt.

Und zu guter letzt überlegt Euch mal, was passiert, wenn ich das auf einen Bikini oder ein Kleid übertrage. Eine Frau mit 160cm und 90Kg und einer hübschen schlanken Frau. Wo sagt man dann wohl "Der Bikini ist aber sexy!" ? Klingelt es? ;-)

Nun noch meine persönliche Meinung:
Das Bild ist jedenfalls wunderschön, ich finde Sommersprossen ebenfalls toll und sie harmonieren auch mit dem Hauttyp, den roten Haaren und dem hübschen Gesicht, keine Frage!
9 years ago
naja, wenn man nichts nettes schreibt landet man schnell auf ignore, weißt du wie viele mich ignorieren? :D
und ich kommentiere auch nur was mir gefällt, egal ob bei mir wer liked, oder commentiert :)
9 years ago
Hach, du hast ja Recht. Habe mir schon immer viel zu tiefschürfende Gedanken über alles mögliche gemacht. Wir sind ja hier auch nur in der MK, wo die meisten schon aus Prinzip ausschließlich nette Kommentare - verpackt in beliebig austauschbare Phrasen - verteilen, damit sie im Gegenzug entsprechende Nettigkeiten zurückbekommen (Manche heischen ja bereits in ihrem MK-Namen darum^^). Darüber, ob der "gute antaeus" (voller MK-Name "Antaeus *Nette Kommis back*") auch dazu gehört, mache ich mir lieber keine Gedanken... ;-D
9 years ago
nun, ich denke, er meint das ise sexy machen ;) aber das würde im umkehrschluss tatsächlich heißen, ohne wäre ich unsexy. womit aber leben könnte, weil ich nich den anspruch habe sexy zu sein, im gegenteil, aber das weißt du mein lieber raven, nicht der gute antaeus, der es sicher einfach nett meint, ohne so viel gedanken reingesteckt zu haben wie du :)
9 years ago
Hört sich ziemlich allgemeingültig an, die Aussage des Vorkommentators, wonach Sommersprossen "*S*E*X*Y*" machen; zumal er sie auch noch mit Vehemenz vorträgt ("Ich sage immer !"). Würde ja in der Konsequenz bedeuten, dass auch (vermeintlich) hässliche Menschen "*S*E*X*Y*" wären, wenn sie Sommersprossen hätten. Von Kindern mal ganz abgesehen.
Und andersherum betrachtet: Wäre jemand mit Sommersprossen, der "*S*E*X*Y*" ist (wie auch immer jeder diesen Begriff für sich definiert), plötzlich nicht mehr "*S*E*X*Y*", wenn die Sommersprossen weg wären? Wohl kaum. Menschen und ihre Ausstrahlung sollten etwas differenzierter betrachtet und nicht auf ein einziges Merkmal reduziert werden... ;-D
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
Ich sage immer !
Sommersprossen machen
*S*E*X*Y*
Wie man es auf deinem hübschen Foto sehen kann !!!
Lieben Gruss
Volker
9 years ago
Ah, sehr gerne fräulein wundersam :)
[gone] Fräulein Wundersam
9 years ago
Du bist toll :) wenn du mal in Köln bist, gib mir gerne Bescheid.
LG, Steffi
9 years ago
haste einen schönen Ausdruck... sehr gut gelungenes Porträt mit Seele...
[gone] User_2158
9 years ago
Aaaaaw ist das toll! Sprommersoßen!!
9 years ago
ist das schön.....hat so was feinsinniges.......ganz ganz leise und in sich gekehrt....da ist Seele.....eine wunderschöne Frau die auf allen Glemmer verzichtet......erst dadurch enstehen die besonderen Bilder.

lg Manfred
[gone] User_214198
9 years ago
feines sanftes portrait einer sommersprossenschönheit (klasse schnitt)
lg vom manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,261Views
  • 21Comments