Dieses Bild war schon Bestandteil meiner SC, wurde dann jedoch ausversehen gelöscht.

An alle die professionell Ballett tanzen:
Ich habe nie Ballett getanzt, verzeiht mir daher das die Haltung nicht so perfekt ist und daher etwas debütantisch wirkt.

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine herrliche Serie in sw...
01.04.2013
Edelst!
VG
Friedrich
10.04.2012
Zauberhaft!
LG Frannco
05.08.2011
mag ich!!!!! coole sache
vlg nick
[gone] Iveay
08.02.2011
Wow. Einfach nur total schön. Ein Bild was zum Träumen einlädt.
Kompliment an das Model für die Pose aber auch an den Fotografen der das Model klasse in Szene gesetzt hat.

LG Annika
21.06.2010
sehr schönes Bild! Ich finde die "Farben" der Hammer - das Grau des Hintergrundes und das Weiss haben einen perfekten Ton zueinander - wunderschön! Das hübsche Model lebt sich auch voll in die Rolle - perfekt!
11.02.2010
Klasse, tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] Ekaterina A. /
14.12.2009
wirkt schön!!!!!!..............................................
ausdrucksstark und wunderschön!!!!!

lg uwe
einfach klasse, gaaaaanz toll.

lg markus
15.03.2009
ich finde es klasse!
27.12.2008
eleganz und Schönheit kommen auf jeden Fall gut rüber - sehr schön, fast märchenhaft

vlg Bernd
27.12.2008
Vielleicht nicht die hohe Ballettschule, aber das Bild zeigt ein Klasse Model mit exzellenter Körperspannung... Respekt.

Viele Grüße,
[gone] **D. Arnold**
13.12.2008
WUNDERBAR.
Ganz, ganz toll.
Ich liebe es!!!

lg Dajana
[gone] daisydice pictures
24.07.2008
wow himmlisch :) so graziös und nach vorne, also ein total schönes bild madame :) :) :) macht spass auf deiner SC rumzuschauen, aber das hab ich glaub ich schonma erwähnt :D

gruss der dice
[gone] Claritycrowndesign (Model+Fotograf)
14.07.2008
hammer bild, sehr schön, kriegst ein schönen stern,kompliment
03.07.2008
Gute Arbeit....gefällt mir

Sternchen

LG Tommy
Die Haltung, von der ich selbst nicht weiß, wie sich professionell ausschauen müsste, sei dir bei dieser guten Körperspannung und dem grazilen Posing absolut verziehen. Feine Grauwerte und hübscher Look außerdem. Mein Kompliment an euch!

Liebe Grüße, Tim
02.07.2008
also ich mache ballett, aber übe nicht mit spitzentanz. und ich weiß wie weh das am anfang tut.

aber dafür hast du es super hinbekommen und siehst klasse aus.

lg Poise-A
21.06.2008
hier passt alles (zu der Haltung unter professionellen Ballettgesichtspunkten halte ich mal den Mund) - mit gefällt die Haltung, die Konzentration, der Blick, das Gesicht, das Licht, der Schnitt, die sw-Umsetzung - na, alles eben. Ein tolles Bild

vlg Bernd
Also ich hab auch noch nie Ballett getanzt & kann nur sagen das ist ein klein bisschen vom feinsten hier! Eine tolle Körperhaltung - das Kleid steht dir vortrefflich, in sw das ganze - monocromes der feinen Art
-micha-
[gone] ...:::HouseKatze:::...Self Portrait...
15.05.2008
wow! hab keine ahnung von ballet, aber fuer mich sieht das ziemlich professionell aus :)
x
[gone] P E A R L
24.04.2008
Wiedermal eine KLASSE SC.. ich beneide Dich..
solche Bilder möcht ich auch machen :)
Allerdings kann nicht tanzen ;D

Also liebe Fotografen, bei mir seit ihr richtig *lach*
Nein, wirklich toll.. Lieben Gruß, Nadja
[gone] Photography Charles D. Bukowski
02.04.2008
eine beeindruckende klarheit in diesem Bild ,gefällt mir
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.03.2008
echt wunderschön anzusehen

klasse Posing und Ausstrahlung
[gone] Robert Mcqueen
12.03.2008
tolle körperspannung!!
Sehr gute sc!
lg
rob
10.03.2008
Find' das Bild klasse, ob Du jetzt eine Ballerina bist oder nicht!

LG
Gerald
[gone] petergrosslaub.com
16.02.2008
"debütantisch" kommt doch gut - sensationelles posing, tolle frau + schönes licht. klasse!
[gone] User_6863
16.02.2008
Wundervoll und anmutig...
grüssle - mark
das ist süss!
haltung finde ich auch nicht schlecht, die diagonale ist witzig,
licht und grauwerte sehr gut-model zuckersüss :-))

gruss berthold

Photo details


  • 4,784Views
  • 43Comments