Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
...meine Eltern hatten auch solch ein Wohnwagen, tolle Inszenierung, super Bea. LG Thorsten
8 years ago
Auch ein sehr schönes Bild! Wow!
Stark. Gefällt mir sehr.

LG
Jochen
[gone] User_4972
8 years ago
Tolle Aufnahme!!! Ich mag die Farben und das tolle Licht!
Und in so einem Wohnwagen, das ist auch echt mal was Anderes, finde ich.

LG Katja
[gone] Bildchenknipser vom Niederrhein
8 years ago
Ich kann Jakob in allen Punkten vorbehaltlos zustimmen - für mich wieder eine neue und lehrreiche Erfahrung, mir deine Bilder anzusehen und mich inspirieren zu lassen.
Da spiegelt sich wohl deine Erfahrung als Kameramann wieder, ein besonderes Auge für Lichtstimmungen und z.T. auch mutige - oder einfach nur andere - Bildschnitte.
[gone] Jakob Black
9 years ago
Also ich muss schon sagen: es gibt viele Fotografen in der MK, viele arbeiten mit Blitz, viele davon haben es drauf, viel mehr haben es eher nicht so drauf. Viele andere arbeiten ohne Blitz, nur mit gegebenen Licht- auch hier gilt wieder viele haben es drauf und noch mehr haben es nicht mal annähernd drauf- deine (darf ich Du sagen?) Arbeit ist aber wirklich um so vieles besser als das meiste Gute, von wirklich guten Fotografen, dass man hier zu sehen bekommt. Eine völlig neue Klasse der Avalaible-Light Fotografie- KUNST, ohne Frage, durch und durch stimmig und einfach nur schön anzusehen- ich bin wirklich von Deinen Fotos fasziniert- sowas sieht man nicht alle Tage, Danke für diese tollen Fotos, mein Highlight am Montag :)
Die Serie ist der Knaller - grossartig

LG Robert
9 years ago
Wahnsinns Ausdruck..und die Sonnenstrahlen..perfekt!
9 years ago
Perfekt, so wie es ist!!!
9 years ago
einfach nur Wahnsinn ! ganz grosses Kompliment für deine Bilder.

VG Raphael
[gone] tschuliahanke
9 years ago
Deine Bilder sind einfach wunderwunderschön! Ich bin verliebt!
Herzlichst, Julia

Photo details


  • 2,785Views
  • 11Comments