Das ist mein absolutes Lieblibgsportrait und wird es wohl auf ewig bleiben. :-)

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ein schönes Portrait und interessante Mimik. LG Christian
7 years ago
Phantastisch Dein Blick
LG Mirjam
Toller Blick!!
....... bin begeistert!

Thomas
7 years ago
Total starkes Portrait. Hammer Ausdruck
8 years ago
Schon beim Fotografen geliked und auf dem Weg hierher gelangt. Ein tolles Porträt. Es mag ein Outtake sein, aber es erzählt - für sich genommen - eine Geschichte. Klasse!
8 years ago
deine Art mit dem Blick was zu erzählen ist ganz stark.....dazu noch bildschön......was für eine Frau!!!!!.....tolle SC.

lg Manfred
#28 You will no longer see this post.
[gone] manolofoto
9 years ago
Starkes Porträt.
Ganz besonderer Ausdruck! Gefällt mir als Model als auch Fotografin :-)

LG Fleur
9 years ago
ein toller ausdruck mit spannung
mag ich

lg andreas
Wunderbar kritischer und gleichzeitig fragender Blick!
LG Gerd
9 years ago
Toller Gesichtsausdruck - schöne Aufnahme
LG Peter
9 years ago
super schöner Gesichtsausdruck.
Gruß Ole
[gone] Absimilard
9 years ago
München hat mit Dir ein extrem schickes Modell abbekommen. Klassisch Schön. Charismatisch und ausdrucksreich.

Hach

Kai
Mein Portfolio
Meine Flickr-Seite
Mein Blog
#20 You will no longer see this post.
[gone] Imperfect Photography!
9 years ago
Dein Blick ist einfach bezaubernd! Mag diese Aufnahme sehr!
Dominic
9 years ago
eigentlich Kommentiere ich keine Bilder..
Hier konnte ich nicht anders.
Ich mache es auch kurz
Ausdrucksstark, Emotion, Gefühl, alles was ein wirklich sehr gutes Bild benötigt.
gaaanz kleiner Minuspunkt..der Schnitt
lg
Anna
9 years ago
Meine Güte, wer hat dir denn die Beulen auf der Stirn verpasst? Stirnrunzeln ist eine sehr gute mimische Pose, ich fürchte aber da jemand etwas zuviel mit Photoshop nachgeholfen.
lg und nichts für ungut
Chris
9 years ago
Nicht so die Stirn runzeln... das gibt im Alter mal ganz schlimme Falten ;-)... lieber lachen, Lachfalten sind schöner :-)
Viele Grüße,
Marlene :-)
9 years ago
Faszinierender Ausdruck, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
..........ein sehr sinnliches Bild! ;) Daumen hoch ;)........lg vom semipro
[gone] Ester
9 years ago
Eine beeindruckend schöne Portraitaufnahme
9 years ago
Ein ausdrucksstarkes Portrait mit schönen Licht, die Handhaltung finde ich anmutig schön.

Danke Stefan
9 years ago
Sehr schönes Portrait mit Deiner ausdrucksstarken Mimik, in einer feinen s/w Bearbeitung präsentiert.
LG Günther
schöne Bildsprache
stimmig und einfühlsam
sieht klasse aus
Gruß Jürgen
9 years ago
starker Ausdruck, tolles S/W. Sehr schönes Gesicht und eine tolle sc. VG Tobi
9 years ago
WoW
Starker Ausdruck
Melancholie ?
Pas sûr
Aber schön
GlG
JiB
9 years ago
Ein sehr schöner Ausdruck un eine klasse Mimik!
Liebe Grüße vom Wilfreid
9 years ago
Finde ich klasse!
Schön Gruß,
Simon.
Traumhaft schön.
Ein perfektes Portrait in SW.
LG Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,879Views
  • 34Comments