Thanks a lot to Verity Vian for this wonderful picture!
http://www.verityvian.com/

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
sehr cool und unglaublich schön.
lg uwe
8 years ago
wooow, unglaublich schön!

*chapeau*

liebe Grüsse aus Zürich:-)
Top Supi .... Exzelent ! ................
8 years ago
Starkes Bild - auch das Posing ist sehr gut!
Lg
Michael
8 years ago
ein sehr cooles Bild!
8 years ago
Ich habe erst jetzt dieses Bild auf deiner SC entdeckt! Einmalige Kontraste. Die Hautfarbe wirkt etwas kühl, von daher um so mehr interessant. Man entdeckt andere Aspekte deines Talents auf diesem Bild.
9 years ago
Dein spannungsvolles Posing überzeugt genauso Wie Dein Gesichtsausdruck. Dein Styling und die farbliche Gestaltung des Bildes sind vom Feinsten.
LG Helmut
9 years ago
Total interessante Pose und klasse Outfit. Tolle Arbeit
9 years ago
Meiner Meinung nach eines der besten Modelle, insbesondere im Bereich Fetisch, hier überhaupt!
Danke meine lieben :) freue mich, dass es Euch gefällt! :)
9 years ago
Cooles Pic.Tolle Farben, interessante Pose und starkes Outfit. Sehr hübsch mit guter Visa Arbeit. Gefällt mir
9 years ago
Grandios schön!
#6 You will no longer see this post.
9 years ago
Cool!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
Very stylish, i love this.
9 years ago
Eines Deiner besten, vielleicht das beste Bild auf der SC! ;-)
Dankeschööön, Michael!
:D :D :D
9 years ago
Das ist rundum gelungen! Bea, Du, Make-Up, Licht & Pose!!
GLG Michael