Miriam - ich danke dir

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank für die ganzen Komplimente!
8 years ago
gefällt mir sehr gut.lg
9 years ago
Tolle Arbeit :)
9 years ago
Grandioses Foto. Super das Licht und die Pose vom Model.

LG Markus
9 years ago
Das Foto alleine schon finde ich sehr gelungen. Die Gestaltung mit den Leaks geben ihm etwas besonderes. Sehr schönes Bild.

LG Holger
xEILadrillox - da ja ich ja eh nicht so nach "guter alter Manier" Bilder gestalte, noch mich an welche "Richtlinien" halten möchte fand ich die Leaks einfach extremst passend ;-)
9 years ago
sehr schön.
LG
Walter
9 years ago
SW-Film kann natürlich keinen "farbigen" Film-Burn-Effekt produzieren, insofern für den Kenner natürlich sehr künstlich bearbeitet, trotzdem eine schöne Aufnahme ;-)
Danke dir lieb für die Worte.
Und Danke an Miriam für das wunderbare Model-Dasein :)
9 years ago
Super Licht, Schatten und Schärfenverlauf, eine Traum-Aufnahme.

Photo details


  • 1,965Views
  • 10Comments