Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Hallo Meredith, natürlich kann man Bildideen weiterentwickeln und verändern, da sind auch zu viele persönliche Empfindungen im Spiel. Ich hätte auch zu etlichen deiner Fotos andere Gedankengänge - aber ich respektiere, dass du diese Fotos so wolltest - und das ist der springende Punkt...

Strand und Meer standen uns auf weite Entfernung nicht zur Verfügung und wurden von uns nicht angedacht und gewünscht.

Und das ganze Flugzeug wollten wir schon gar nicht zeigen, denn das hätte die geniale Pose des Models total in den Hintergrund rücken lassen. Für die Bildaussage ist es auch völlig unerheblich, wie das Flugzeug aussieht.

Kurzum: das Bild ist so, wie es das Model und ich wollten - und das ist gut so! ;-)

Mach dir doch z.B. mal Gedanken über Bildaufbau und Bildeinteilung, Linienführung, Bildschnitt... - dann wirst du vielleicht noch andere Beurteilungskriterien finden...

Aber du darfst natürlich gerne deine eigenen Gedankengänge haben und pflegen...
6 years ago
Ich finde das ist eine tolle Pose, aber warum ausgerechnet auf einem (alten) Flugzeug? Ich denke das hätte noch besser gewirkt, wenn entweder das Flugzeug noch besser zu sehen gewesen wäre, oder wenn sich das Model an See oder Strand befunden hätte. So wirkt es irgendwie aus dem Kontext gerissen.
#6 You will no longer see this post.
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
9 years ago
Tolles Posing, toller Body, da passt alles.

Gruß,
Heiko
9 years ago
Tolles akrobatisches posing
Toll eingefangen

Lg caro
#3 You will no longer see this post.
9 years ago
Das ist toll geworden...lg Ricci
9 years ago
wooow!! sieht fantastisch aus! bin begeistert! glG, Claudia