Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Besonders.
Sehr aufwendige und spannende Arbeit
Auch hier tolles deign und Rahmen, posing ist weniger herausragend als deine schöne fotografie und technik.
7 years ago
ein Traum , was für ne Arbeit
;-)
[gone] Schneekönigin
7 years ago
Großartige Idee, wunderbar umgesetzt.
#7 You will no longer see this post.
9 years ago
So ein Kleid habe ich noch nie gesehen, einzigartig!
9 years ago
Ein Schloss! Wie geil ist das denn :D Manche Frauen wollen Prinzessinen sein, die anderen werden zum Schloss. Echt cool
[gone] Dajana Fotodesign
9 years ago
Klasse Inszenierung! Das Licht, die Farben und Details - einfach top!
9 years ago
Tolle und aufwändige Inszenierung die sehr ungewöhnlich und auffallend ausgeführt wurde. Ich habe großen Respekt vor so viel Gestaltung und Arbeit für ein gutes Bild!
LG
Valentin
[gone] User_326739
9 years ago
Bin gerade über pimp my picture auf das Bild gestossen.
Wahrlich geil der Fummel !
Mit ein wenig Bea kommt da sicher noch ein wenig mehr bei raus.
[gone] Prototyp
9 years ago
Einfach nur WOW!
Das hier noch kein Kommentar hinterlegt wurde, ist mir ein Rätsel...

Farben, Location, Bea passen perfekt und verströmen eine träumerische Atmosphäre...

LG aus Hamburg

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,396Views
  • 11Comments