MarieMarie Live im Cafe´ Central in Weinheim.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Interessante Bildidee !

LG adler1000
Gut gelungenes Bild, sehr gut die Stimmung eingefangen.

LG roko
9 years ago
absolut geniale Life Stimmung.
Sehr schön umgesetzt.

Liebe Grüße Horst
9 years ago
Hab sie grad gestern wieder bei einem konzert in düsseldorf gesehen - genial wie immer! ;)
9 years ago
Sehr schöne szenische Licht und Bild.
Meine Nichte spielt auch Harfe und habe mal Film (bei Interesse ist bei youtube zu sehen ) gemacht, aber bei normaler Beleuchtung.
Deine Lichtanlage denke ich, was ich so erkennen kann ist eher ungeeignet für meine Lichtmalerei. Alles was ich da brauche, habe schon gebaut, aber für neue Impulse und Möglichkeiten bin ich immer offen.
LG Zbigniew
[gone] Louisa222
9 years ago
wow echt schön:)
[gone] L Isha
9 years ago
Starke Serie, super Aufnahmen!!
Lg
L.i.
9 years ago
Wow!!

Ein Bild mitten aus dem prallen (Konzert-) Leben!!

Klasse Perspektive!!

Licht und Farbgebung sind genial!!

Großartige Aufnahme!!

Top!!
9 years ago
coole serie !!
vg
Albrecht

Photo details


  • 749Views
  • 9Comments