Shooting mit Barbora.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Coole Aufnahme - richtig starke Bearbeitung
VG Peter
Hallo Rüdiger, vielen Dank ;-)
Die Szenerie wurde lediglich mit einem Systemblitz und dem Aurora Firefly Softbox etwas aufgehellt.
Über die Gradationskurven wurden dann die Tiefen noch etwas angehoben, um diesen milchigeren Look zu erzeugen.

Gruß Alex
[gone] User_424532
7 years ago
Klasse Bild .. wie die ganze Sedcard... kannst du was zum Licht und Bea sagen ?

Gruß Rüdiger
Danke burnedfingertips
Ja ich sollte mal wieder meine Referenzen überarbeiten :D
Danke für den Hinweis ;-)
[gone] burnedfingertips
8 years ago
Ich finds ein bisschen witzig, dass du so Hammermäßige Bilder wie das hier machst und dann als Referenz "Zahnarztpraxis" angibst. Ich hoffe, die wollten was Cooles von dir! :D
8 years ago
Ein kleiner Süßer Traum.
lg lars
Einfach schön ...
lg
Raffael
8 years ago
Ein sehr hübsches Model und super von Dir fotografiert - wie immer!
LG Nadia
8 years ago
wow, eine perfekte selektive Schärfe, grandiose Arbeit
LG
Oskar
9 years ago
Sehr schöne Bildkomposition. Ein Klasse Outfit mit Kopfschmuck und dem Kleid mit schönen Beinauschnitt. Sehr schöner matter Hintergrund. Dabei das Model dennoch scharf dargestellt. Klasse. Hervorragend gemacht von euch. Posing von Model ist auch toll.
LG
9 years ago
ganz fantastisch -tolle Location, tolles Posing und klasse Bildaufbau!
LG
Sehr schöne Arbeit von Euch.
LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,287Views
  • 12Comments