Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wundervoll.
Ohne viel Schnick und Schnack einfach fein anzuschauen !
Gruss M.
6 years ago
Einfach ein wundevolles Gesicht :)
Gruß Karlheinz
7 years ago
… das mag ich ! so schön klar…
7 years ago
Sehr hübsch!
Ein tolles Portrait.
LG Mary
klasse Portrait!
bildhübsches Model!


Thomas
8 years ago
hatte diese Aufnahme eben beim Fotografen gesehen und war hin und weg.....ein Portrait mit Seele....dazu diese glänzenden Augen....besser kann man die Schärfe nicht setzen....und dann diese wunderschöne Frau mit sensiblem Feingefühl.....leise und sinnlich.

lg Manfred
[gone] PeithoPix
8 years ago
Natürlich hübsches Model mit interessanter Ausstrahlung.
LG Rudolf S. • http://www.modelmedia.at
9 years ago
Gerne auch hier, wie beim Fotografen:
Es gibt Fotos, da sitzt man da und schaut, und schaut, und schaut ....
Und man denkt: die Welt ist schön
Gruß Jo
9 years ago
Ein wunderschönes Portrait von Dir, gefällt mir richtig gut.
LG Rolf
9 years ago
Dein offener Blick ist wie der Himmel an einem Frühsommertag und das Blau vom Himmel leuchtet aus Deinen Augen, fliesst über Dein Kleid.
Aber es geht hier nicht darum, eine Frau mit Komplimenten zu überhäufen, sondern um Fotografie. Das Portrait ist gekonnt fotografiert. Dein Ausdruck ist stark.
LG, stephan
9 years ago
Sehr schönes Portrait. Intensiver Ausdruck.
9 years ago
Wunderlinda ^^
9 years ago
Hinreissend emotional....!

Gruß
[gone] WunderLich(t)
9 years ago
Schön natürlich Aufnahme!

Photo details


  • 3,344Views
  • 15Comments