Look by Nicat

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
schöner Ausdruck
ich mag diese Natürlichkeit

LG Jürgen
8 years ago
Für mich wieder ein Beweis, ein einfaches Bild kann mehr Eindruck hinterlassen als ein aufwendiges gestaltetes.
Hier trägt für mich der Blick und die Bea das Bild.
Einfach unperfekt perfekt :)

Grüße Tom
9 years ago
da ist so was emotionales im Blick...so eine Dynamik.....eine sehr schöne Frau mit intensiver Ausstrahlung.

lg Manfred
9 years ago
echt gut!
LG FERDI
[gone] User_173993
9 years ago
Klasse gefällt mir dieser nette sympathische Anblick
von einer hübschen Lady.

VG Uli
9 years ago
hat UFO gesehen (?)
super Ausdruck.
[gone] Michael Magin
9 years ago
Schönes und erfrischendes Gesicht, willkommen in der MK! Kleiner Tipp, für gewisse Aufnahmebereiche würde ich mir an deiner Stelle Fotografen aussuchen und es ansonsten auf rot markieren, du wirst bald feststellen warum ;)
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
9 years ago
Du bist wirklich fotogen. Viel Erfolg mit den Shootinganfragen.

LG
Hans-Jürgen
Sehr hübsch, nun noch zu einem guten Fotografen :-))
dann wird was draus.

LG
[gone] User_113641
9 years ago
Stark! Sollte ich mal wieder in der alten Heimat sein, melde ich mich. LG
[gone] User_133060
9 years ago
das hat schon was
9 years ago
ein schönes Gesicht hast Du
Lieben Gruß, Stefan

Photo details


  • 1,532Views
  • 12Comments