Vielen Dank an meine Model Anika und Visa Vicky!

Comments 3

You can only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Aaah, dann nehme ich alles zurück (die Kritik) ;-)
Und die Aufnahme ist dir echt gelungen. Noch mal ein Lob.
LG, Mario
Danke für deine Meinung und Kritik. Am Set wurde nur eine harte Lichtquelle verwendet und von wo sie kam sieht man ja ;) Daher liegt ihr Arm nur wenige cm davon entfernt und die Struktur der Haut in den Hintergrund gerückt, es war von mir gewollt die Struktur so weit wie möglich nach hinten zu stellen um die Bäume deutlich in die Bildwirkung zu stellen. Ich wollte diesen "Keramiklook".
3 years ago
Ausdruck und Pose von Anika sind klasse.
Bildaufbau und die Idee im gesamten finde ich auch sehr gut.
Makeup ist Super.
Nur die Bearbeitung finde ich etwas zu viel. Der rechte Arm von Anika sieht extrem Klatt
und zu Künstlich aus.
VG, Mario