Vielen Dank Carmen

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Schon bei der Fotografin bewundert. Toll!
LG,
Sonja
[gone] KÖRPER.BLICKE
9 years ago
Das Bild gehört zu meinen Top Favoriten, die Atmosphäre kommt mit großer Intensität herüber für mich
9 years ago
Hammer! Wie fein! So ausdrucksstark und weich!

Lg Carmen
[gone] Philu.
9 years ago
Traumhaft, mehr kann man da nicht sagen (:
9 years ago
Sehr gutes, wirkungsvolles Portrait!
Liebe Grüße.
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
9 years ago
Es gibt nicht viele Portraits, bei denen ich schon bei der Anpassung der ersten Gradiationskurven merke, dass ich es lieben werde und die mich beim bearbeiten schon berühren...
Dieses hier gehört eindeutig zu ihnen, die ich an ner Hand abzählen kann und auf die ich immer stolz sein werde...
Ich dank dir für den Moment und die Zeit...
Musst ich grad mal los werden :)!!
9 years ago
Überaus eindrucks- und wirkungsvoll. In der Darstellung wie auch hinsichtlich der Bildgestaltung an sich.
Sehr gut!

VG Peter
9 years ago
wahhhhh, wie wunder-, wunderschönnnn Paul!
9 years ago
Rodin lässt grüßen.
Klasse Bild.
[gone] Subwooferin
9 years ago
Wunderbar gefühlvoll.
9 years ago
Ein wirklich wundervolles Portrait !

Photo details


  • 437Views
  • 11Comments