Umhang nach dem Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Der Umhang hat alle wichtigen Eigenschaften des Originals:
Er liegt am Hals eng an und wird hier mit drei Knöpfen geschlossen. Die Kapuze hat einen langen Zipfel, der unten eckig ist. Der Umhang selbst ist richtig schön weit.
Natürlich ist er rosa, so wie das Original.
Der Umhang ist aus Viskose-Polyester-Mix, ist also weitgehend bügelfrei. Sollten doch störende Falten im Stoff sein, bitte bei mittlerer Hitze bügeln.

Der Umhang ist nicht übermäßig empfindlich, bitte nimm trotzdem Rücksicht auf die Farbe und versuche, hartnäckige Flecken zu vermeiden. Die Reinigung erfolgt durch mich, wirklich unschöne Flecken bitte aber trotzdem einweichen.

GRÖSSE:

Der Umhang passt für die meisten Größen.
Er ist ca. 150 cm lang ab Nacken.
Der Halsumfang sollte nicht über 37cm liegen.

KONDITIONEN:
Verleih für 1 Woche: 20 EUR zzgl. Versand
Für den genannten Preis möchte ich auch 1-2 Bilder haben, die ich unter Nennung aller Beteiligten auf meiner Website und bei Facebook veröffentlichen darf. Ebenso erfolgt eine Veröffentlichung von Bildern durch Fotograf, Model etc. nur unter Nennung von Gewandfantasien als Designer.

Ein Verleih ohne Bilder für mich kostet mehr. Sprich mich bitte in diesem Fall an, dann besprechen wir das gerne.

Dieser Umhang wird nur für Fotoshootings verliehen. Kein Verleih für Feiern, Hochzeiten, LARP, Karneval etc. Für Conventions ist eine Kaution fällig in Höhe von 70 EUR. Diese bekommst du natürlich zurück, wenn der Umhang ohne nennenswerte Schäden wieder bei mir ist.

Bild und Fotoidee von http://www.schokolinse.de/

Comments 10

You can only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wie im Märchen!
Wunderschönes Bild
Liebe Grüsse
Laura
1 year ago
Bezaubernd! =)

Sonnigen Gruß
Sunny
2 years ago
Ein Traum!!!...DIESES Kleid zu tragen!! :-)
Einfach wunder-wunderschön...

LG Claudia
#7 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 years ago
:O ui *-*

schenkst mir das XD?
haha glg daniela
2 years ago
ganz wunderbare Inszenierung :)
2 years ago
Wunderschön
2 years ago
Einfach bezaubernd
[gone] Sugar Lady
3 years ago
Oh ja, das ist total schön!
Ich liebe diesen Film und die Interpretation ist euch wahrlich gelungen. :-)

LG Rebekka
#1 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.