Dankeschön an mein Model!

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Erotik gepaart mit Selbstbewusstsein und betörender Weiblichkeit: ein Bild, das mir außerordentlich gut gefällt!
[gone] VANEZIA ESPIRITU
9 years ago
Sehr feine, tolle Bearbeitung. Schön! :-)
Liebe Grüße
Vanessa
9 years ago
Tolle Lady!
Klasse Ausdruck!
Wunderbare Inszenierung!
Großes Kino!
LG Florian
9 years ago
Eine Tipp Top Aufnahme
Nicht nur Fototechnisch vom Feinsten
LG
Frank
Klasse gemacht mag das so und das sieht gut aus !

Lg Gunter
9 years ago
Lasziv, sexy und voller Esprit.
Eine tolle Arbeit - spannend in Szene gesetzt.
Einfach klasse.

LG
9 years ago
Starker Blick, der einen richtig fesselt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Sehr spannende, aber auch sehr schöne und verführerische Pose. Gerade in dem feinen, aber auch sehr knappen Outfit geizt die Hübsche ja nicht mit ihren Reizen... Die herrlichen Farben gefallen mir dabei aber auch sehr gut!

LG, Marcus
9 years ago
Sehr genial!
Ich mag es sehr!!
Lg Nadia
#16 You will no longer see this post.
9 years ago
Erotik vom Allerfeinsten. Edel und sexy das Outfit. Ein Traum
die Pose und der Blick. Wie immer perfekt von Dir festgehalten.
Geniale Arbeit aller Beteiligten. Bin begeistert.
LG Hermann
Spieglein, Spieglein auf dem Tisch ... oder so ähnlich ging das doch. Den Betrachter wird allerdings das Spiegeltischlein weniger interessieren im Vergleich zu Deinem sehr attraktiven Model in attraktivem Outfit!
VG-Micha
Scharf...
sowohl die Inszenierung wie auch die fotografische Umsetzung.
Meisterlich...
in allen Bereichen, die Lichtsetzung ist ein Traum!
Erotisch....
durch Perspektive, Pose, Ausstrahlung des äußerst attraktiven Models.
Höchstes Lob aus Ostwestfalen ans Team!
Der HG
9 years ago
starker pose, tolle szene tolle bea.. ein klasse bild, lg nonchalance
Beeindruckend, wie Du bei dieser Pose noch eine solche Beleuchtung zaubern konntest.
Hier zeigt sich der wahre Meister.
Wirklich eine starke Szene mit bewundernswerter Schärfe und Detailtreue.
Einfach nur klasse.
LG,
Stefan
Vielen Dank an alle - freut uns!

LG lothar
[gone] User_207158
9 years ago
Das ist aber mal ein Blick ... Hammer!
Sexy Outfit und Posing.
Feine Perspektive und Spiegelung.
Bestens im Licht.
Chapeau!

LG, Ulli
9 years ago
Heiß :-) Klasse Aufnahme, tolles Model, Kompliment an das Team, gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
9 years ago
Klasse Szene mit Lydia's toller Pose und der super Spiegelung - und ein faszinierender Blick

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
9 years ago
Die Symetrie der Beinen
Ist hervorragend...
Besonders auch in der Spiegelung
Süperbes Bild
Mit diesem Blick von unten
Mit der Erotik
Mit dem Toplicht
Sehr schön auch die Visaarbeit
Feines erotisches Bild
GlG
JiB
9 years ago
Eine schöne erotische Ausstrahlung bringt Dein Model rüber! Der direkte Blick gefällt mir ausgezeichnet.
Große Klasse die Perspektive! Und die tolle Schärfe mit dem perfekten Fokus überzeugt absolut.
Die Farben sind die Krönung!
Chapeau!
VG - Wolfgang
Sehr erotische und ansprechende Inszenierung....
Tolles Model...wirklich bildübsch mit toller Ausstrahlung!
Mag ich sehr!

lg Stephan
9 years ago
Klasse dieser Blick fordernd und doch zugleich so Erotisch, feine BEA und ein Klasse Posing

Sehr schön eingefangen

LG Jasmin
9 years ago
Stark gemacht ......!
9 years ago
Sehr spannend.
In Männer-Breitbein-selbstbewußt-Pose.
Klasse in Visa, Licht, Bildaufbau, dem Pink des Höschens.

LG. TISIJA

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,081Views
  • 25Comments