... hier gespielt von der bezaubernden Mamma_Mia :-)


~ available light ~

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ich finde das Bild absolut gelungen , und finde es gut das die Dame ihr Kleid hinten genauso trägt wie es ist.....
9 years ago
Sorry, aber ich sehe hier Diskrepanz zwischen Outfit und Location, die mit provokant sehr wohlwollend umschrieben ist. Ich bin sicher nicht prüde bin bereits vor mehr als 40 Jahren aus der Kirche ausgetreten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es einen Allmächtigen gibt, der sich auf Erden von solchem Bodenpersonal vertreten lässt ...
Du weißt, ich schätze Dich als Model sehr, aber ich denke, hier werden Gefühle vieler Gläubigen verletzt. Ich selbst habe damit kein Problem, finde es aber irgendwie trotzdem nicht stimmig ...
Ich denke, man darf auch mal eine kritische Anmerkung anbringen können, obwohl bekannt ist, dass heftiges Schulterklopfen regelmäßig besser rüberkommt.
Aber da wir schon gemeinsame Shootings hatten, fühle ich mich autorisiert, meine Meinung hier zu posten ...
Ganz liebe Grüße,
Alfred
9 years ago
Provokanter Aufbau! Heißes Outfit (tolles Model) in kirchlicher Umgebung! Feine Arbeiten auf der SC.
VG Ralf