Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Was für eine geile Idee! :)
[gone] User_441700
9 years ago
Grosse Klasse
lg
Ferro
gefällt mir als z1000 fahrer natürlich sehr!

hier meine: https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13358416/

grüße
chris
9 years ago
Sehr starke Arbeit aller Beteiligten.
LG Detlef
#12 You will no longer see this post.
9 years ago
Uhhh, der "Halo-Effekt" (weißer Rand) um das Hauptmotiv lässt meine Augen bluten - besonders in Deinem großen Bannerbild.
Leider gar keine gute Bearbeitung.
9 years ago
cooles Posing und außerdem eine dramatische Anmutung, dank der Bearbeitung...

LG Chr
9 years ago
Finde ich gut, besonders nachdem Alex mir das Bild schickte um meine Meinung zu erfahren. Hatte ihn eine etwas andere Bearbeitung zukommen lassen ;)

Von den Modellen abgesehen, welche deutlich sicher sind, klasse Bild. Besonders weil Alex noch nicht lange fotografiert.
9 years ago
Richtig gut und dramatisch :-)

LG
Oliver
9 years ago
die idee ist wirklich stark


coole Arbeit!
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
Mit ohne Ständer! ;-)
9 years ago
Schon ein echter Kracher!
9 years ago
Safer Sex ;) hehe - starke Idee
[gone] rast
9 years ago
Dramatik in allen Bereichen. Sieht super aus.
Viele Grüße rast
Sehr geile Aufnahme!!! Ich musste trotzdem lachen.... Das hat etwas von Safer Sex! ;-)
lg, oliver
...verdammt starke Szene !!!!!

lg,mane

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,345Views
  • 16Comments