Danke an die bezaubernde Tammy!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
....wunderschöne Naturaufnahme, das Model gut in Szene gesetzt...
lg Kay
6 years ago
du verstehst deine Kamera
geniale Verschlusszeit
7 years ago
Super, dieser ruhende meditative Pubkt inmitten des tosenden Wassers!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
9 years ago
was für eine beeindruckende location!
wow!

eine wahnsinns sedcard zeigst du. hut ab!
9 years ago
Eine faszinierende Aufnahme...
mir fehlen einfach die Worte.... einfach klasse.
wow, sehr viel Wasser an der Stelle dieses Jahr... hat eben der regen auch was Gutes...
Fantastisches Portrait.
LG Markus
9 years ago
Könnte man auch als werbefoto benutzen. Überzeugende Aufnahme.

Alfred
9 years ago
Pure and relax.. a bit wellness :)
9 years ago
Ohmmmmmmh, herrlich diese mystische Bildruhe. Das Modell und diese Location ist hier einfach bestmöglich genutzt worden. Zudem finde ich die Abstimmung der Farben so richtig schön und für gelungene Lensflares bin ich ohnehin immer zu haben.
Lieben Gruß
Valentin
9 years ago
sieht gut aus!
LG Ferdi
9 years ago
Tolle Location und gute Umsetzung.
Die längere Belichtung des Wassers zusammen mit der Pose des Models ergibt eine sanfte und ruhige Bildstimmung in schönem Licht. Gefällt mir sehr gut.

VF Thorsten
[gone] VANEZIA ESPIRITU
9 years ago
Finde ich total toll. Gefällt mir wirklich sehr!
Liebe Grüße
Vanessa
[gone] Blickfänger-Fotografie
9 years ago
überragende Aufnahme ! VG Ulf
9 years ago
Eine tolle Aufnahme.
Die Darstellung des fließenden Wassers durch eine längere Belichtungszeit und die ruhende Pose des Models ergeben eine schöne Spannung.
9 years ago
toll gemacht!
gefällt mir sehr gut!
LG
Sascha

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,904Views
  • 18Comments