Vielen lieben Dank Josy :)

Comments 73

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wirkt sehr märchenhaft
7 years ago
Ein Bild das der Betrachter stundenlang ansehen könnte und dabei immer neue faszinierende Detail wie z.B. die Wassertropfen im Licht der untergehenden Sonne entdeckt.
LG Günther
#71 You will no longer see this post.
8 years ago
Ein Traum von einen Pferdebild, da passt echt alles!

vG Jürgen
8 years ago
Beautiful!!!
8 years ago
einfach nur grandios! wunderschöne arbeit von euch!

grüzle,
susanne
[gone] Zoe Hemmingway
8 years ago
wunderschöne Gegenlichtaufnahme
#66 You will no longer see this post.
9 years ago
Die Spiegelung vom Sonnenlicht im spritzenden Wasser ist Dir sehr gut gelungen. Ich liebe Aufnahmen mit Pferden, noch dazu wenn sie so stimmungsvoll sind.
LG
Oskar
9 years ago
wahnsinnig schön! besonders starke Serie! danke, Udo :) LG Anh
9 years ago
vielen Dank für die positiven Kommentare ! Freue mich sehr darüber :-)

LG
Udo
9 years ago
Traumhaft schön, ich liebe es! Kompliment an euch drei zu diesem fantastischen Bild!
LG Félicité
Wow, diese Szene mit der untergehenden Sonne bringt ein wundervolles weiches Licht,
gefällt mir sehr gut,
glg, Roberto
9 years ago
Sowas von schön. Klasse.

LG Holger
[gone] photokrates
9 years ago
Ein Outdoor wie aus dem Bilderbuch. Super Licht, tolle Dynamik, hübsches Modell und verträumte Stimmung. Ja ich mag all das, klasse Arbeit von Dir und Deinem Modell.

LG
Joachim
9 years ago
Klasse mit der Silhouette und dem spritzendem Wasser!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Tolles Licht und ein feines romantisches Motiv - klasse !

lg Frank
9 years ago
Einfach nur fabelhaft.
Das ist der (Bild-)Stoff aus dem Träume sind.

VG Peter
9 years ago
ein TRAUM!!
I LOVE IT!!!!!!!!!!
glG, Claudia
Wow unglaublich schön :)
[gone] User_424327
9 years ago
Das Bild gefällt mir sehr gut :) Klasse Arbeit ! :)
9 years ago
Auch wenn ich eigentlich kein Pferdefan bin, muss ich hier eine wunderbare,romantische Arbeit neidlos anerkennen. Würde ich mir sofort aufhängen, da es viel zu schade ist für das Netzt.

Alfred
9 years ago
Woooooohw ! Freut uns wirklich das es Euch so gefällt - danke !!

LG
Udo
9 years ago
Einfach nur traumhaft, wooooow!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
9 years ago
Top Aufnahme im besten Licht !
LG Frank
[gone] User_359970
9 years ago
schöne warme Stimmung sowie ein gelungener Bildaufbau :)
9 years ago
wow so romantisch-tolles Bild-
Gruß Jutta
Eines der besten Pferde-Fotos, aus meiner Sicht.

Klasse Abendstimmung. Richtig viel Dynamik.

Sehr schön.

LG Helmut
[gone] User_102755
9 years ago
Klasse mit der Silhouette, den Wassertropfen und dem wehenden Tuch - sehr stimmungsvoll.

Viele Grüße,
Yaoke
Dieses Bild ist so genial. Der Moment ist perfekt eingefangen und dann dieses Licht, wow!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,932Views
  • 73Comments