Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
tolles Aktportrait mit zerbrechlicher Wirkung. Tolles Schärfespiel und wieder ein wunderschönes Licht.
7 years ago
Starke Bildwirkung, emotional intensive Darstellung des Modells, durch deine visuelle Einrahmung noch intensiviert.
Gefällt mir sehr!
Gruß,
Frank
8 years ago
ist das schön.....ganz ganz sensibel.

lg Manfred
prima gemacht!
8 years ago
... wunderbar intensiv !!! -> mag ich ! ...

Gruss
Willi
8 years ago
Ich schreibe das mal zu diesem Bild Pars pro Toto (wobei das auch auf das Bild hier auch natürlich zutrifft): Von den Fotos her ist das die beste Zusammenstellung die ich bisher auf Modelkartei gefunden habe. ich finde die Kompositionen toll, die Farben sind schön und ich mag die Reduzierung und die schlichten Hintergründe. Man merkt einen echten Gestaltungswillen.

Die Auswahl an Modellen ist auch schön (ein Paar extrem schöne Frauen darunter) und ich finde das Aktfotos sind die die Modelle nicht bloß stellen, was nicht so einfach ist wie es klingt.

Kurz: Ich bin ein bisschen neidisch. Beste Grüße aus Köln.
9 years ago
Sehr gut!!!
LG Mary
[gone] BenSowa
9 years ago
Wow! Absolut klasse! Ich bin begeistert!
9 years ago
Wunderschön festgehalten, diesen innigen intimen Moment!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Oberklasse!! (plus 10 Zeichen ... OK, dann eben Obermegaklasse!!)
lg

Photo details


  • 3,327Views
  • 10Comments