Comments 150

You can only use this function if you have one active sedcard.
Sehr sensitiv ... gefällt mir gut

LG Ela
#150Report
Top Supi ..... Schön das ..............
#149Report
Wow! Umwerfend schöne stimmungsvolle Arbeit von euch beiden!
Gefällt mir sehr gut!

Gruss Waldi
#148Report
Sehr schön von der Perspektive und die leichte Drehung des Models.
Klasse gemacht.
Gruß Peter
#147Report
#146 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Immer wieder ein Genuss, dieses schöne sinnliche Bild.

glg, redfox
#145Report
1 month ago
Schöner Schärfenverlauf. Sehr sinnliches intimes Bild.
LG
#144Report
1 month ago
sehr schöne sinnliche Aufnahme - gratuliere
#143Report
1 month ago
Schönes Foto!
Gefällt mir sehr gut!
LG Geppi
#142Report
3 months ago
wunderschön ... deine aufnahme und dein model
lg hans
#141Report
5 months ago
tolle szene, wunderbares modell...
lg
#140Report
6 months ago
Ein schönes Bild aus gutem Blickwinkel.
Gruß Peter
#139Report
8 months ago
Perspektive, Schärfeverlauf und der Anblick ein Traum!

LG, der Steffen
#138Report
11 months ago
Tolles Bild. LG T.
#137Report
1 year ago
Gefühlvoll und intensiv.
LG Nancy
#136Report
einfach wunderbar!

VLG
Stefan
#135Report
1 year ago
eine traumhaft schöne aufnahme.
lg
#134Report
1 year ago
schön gemacht.
LG
Gerd
#133Report
1 year ago
Anya :-)
nice one....
#132Report
1 year ago
Sehr schönes Bild.
#131Report
#130 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Schön in Szene gesetzt und das Spagat zwischen hellen und dunklen Tonwerten gut gemeistert!
Danke und liebe Grüße,
Rainer
#129Report
Schön und Erotisch!
LG
#128Report
1 year ago
Wunderschönes erotische Bild, ich mag es sehr.
VG Thomas
#127Report
1 year ago
Gefühlvoll, was leider den Blick immer wieder zu der einen Stelle lenkt ist für mich hier der Slip. Aber man merkt Deinem Schnitt an, das Du das ähnlich gesehen hast ;) Ich rufe da immer den Models zu, ich gebe euch recht es muss nicht immer Nackt sein, wäre auch Langweilig! Aber und das ist hier Großgeschrieben bei manchen Posen, wie hier Model rekelt sich auf Laken und ist bis auf einen Slip nackt, wird der Blick des Betrachters durch den Farbpunkt immer extra dann zur Körpermitte gelenkt, während ihr wärt ihr ohne Slip der Betrachter auch keine Details sieht ( bei entsprechender Pose ), er aber ohne Unterbrechung das Bild betrachtet;)
Auch so schon ein schönes Foto und es ist sicherlich Geschmackssache, aber ohne Slip wäre es für mich ein Meisterwerk ;)

LG
Darkwolfberlin
#126Report
Ist sehr schön geworden!

LG Lothar
#125Report
Wunderbar sinnliches Bild.

lg, redfox
#124Report
feiner Blickwinkel, toller anblick
#123Report
1 year ago
wunderschön und sexy...klasse aufnahme
lg hans
#122Report
...i love it.....
LG Gerd
#121Report