Dankeschön Lydia
Makeup Model-Kiki

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Cooles Foto - gefällt mir gut!

LG Maik
9 years ago
Eine sehr Starke Aufnahme
Klasse in Szene gesetzt und Bearbeitet
Love It
LG
Frank
9 years ago
das ist einfach nur wunderschön!!! traumhafte Inszenierung! bin total begeistert! glG, Claudia
9 years ago
Tolles leidenschaftliches posing. ..mit viel erotik. ..
Sehr schön gemacht. .
9 years ago
Tolle Pose und ein perfekt dazu passender Bildschnitt. Wunderschön!
Klasse Inszenierung mit erstklassiger Körperspannung und optimaler Kameraperspektive!
Top Teamarbeit!
Lieber Gruß aus Ostwestfalen im Herbst!
Der HG
9 years ago
Wow!
Hammer-Posing!
Hocherotische Inszenierung!
Dazu dieser laszive Ausdruck!
Das fetzt!
LG Florian
#13 You will no longer see this post.
#12 You will no longer see this post.
9 years ago
Wie da die Augen strahlen... Aber auch die ganze Pose fasziniert mich sehr mit der tollen Körperspannung die Dein schönes Modell hier zeigt. Sehr atmosphärisch hast Du das aufgenommen mit einer tollen Beleuchtung und schön zurückhaltenden Farben!

LG, Marcus
9 years ago
sehr sexy
klasse
lg jenny
9 years ago
Sehr, sehr schoen geworden!
Deine Bearbeitung, das Makeup, der Blick und die Pose des Models.... Hammer!
Ein Bild, wie man es sich wuenscht! ;-)
GLG Nadia
9 years ago
Grandiose Leidenschaft in spannendem Licht - fantastische Arbeit von euch!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
9 years ago
Udo hat recht - wow!!! Super Ausdruck, super sexy. Einfach wunderschön.
LG Mirjam
9 years ago
...mein lieber Scholli ! Da ist Euch wiedermal ein ganz besonderes Foto gelungen.
Ich mag die direkte Perspektive, die Nähe, die prickelde Erotik. Etwas dunkel gehalten - sehr schön und sicher nicht üblich.
Klasse gemacht von Euch !

LG
Udo
9 years ago
wunderbar erotisch und sehr schön, ein großartiges Model,
ihren starken Blick und Ausdruck finde ich fantastisch und ein klasse Make-up,
super auch die tolle Perspektive,
gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
Sehr verführerisch ... da schaut (nicht nur) man(n) auch ein zweites Mal hin. :-)
VG-Micha
9 years ago
Ich mag diese Kameraperspektive, sie wirkt intim und bringt stets auch sinnliche Aspekte mit rüber. Hier hast Du diesen wunderbaren Blick wieder grandios eingefangen. Das Leuchten dar Augen ist faszinierend.
Und auch der Schnitt mit der schönen Diagonalen gefällt mir ausgezeichnet. Eine feine Arbeit!
VG - Wolfgang
9 years ago
Süperber Blick...
Intensiv...
Desesperate...
Sehr schön das Modell
Sehr fein das Licht
Klasse das Licht...
Stark das Bild
Bravo
GlG
JiB
[gone] User_207158
9 years ago
Sündhaft gut.
Atemberaubend.
Holla!

LG, Ulli